Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Verlinkung] Gladiator.php statt PM bei klick auf Nick
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
[Verlinkung] Gladiator.php statt PM bei klick auf Nick
Mich nerft es, das wenn ich auf einen Nick klickt, die PM funktion kommt und nicht gladiator.php...
wie wärs...?
Also, ich gucke öfters in die gladdi.php als das ich eine pm schreibe...
Ich merke nur grade, das die gladiator.php auf POST basiert, d.h. man müsste GET daraus machen, dürfte aber kein großes prob sein... was halten die anderen davon?
(als kompromiss könnte man ja so einen PM button in die gladiator.php machen...)
edit: ups, hab jetzt ganz vergessen zu gucken, obs das schonmal gab, oder ob das gar aus irgendeinem ganz bestimmtem Grund abgelehnt wurde :zzz: sorry... :)
17.05.2005, 21:25
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
die idee wollte ich auch mal vorbringen...bin dafür. Man sollte auch die namen in einer Rangliste verlinken...dass man gleich zu seiner persönlichen statistik kommt wo dann auch ein button ist, dass man der person ne igm schicken kann.

unterstütze ich zu 100%.
17.05.2005, 22:03
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Hm ich bin auch dafür, obwohl ich mehr PMs als SO schreib, als dass ich mir Statistiken meiner Allianzgladiatoren anschaue...
17.05.2005, 22:20
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
in der allinaz übersicht sollte weiterhin die PM kommen. an allen anderen stellen bin ich absolut für die statiskiken! von dort aus, kann man ja dann ggf. seine PM verschicken.
18.05.2005, 12:21
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
Also ich wäre auch dafür, dass die Gladdi.php kommt... Mir gings schon öfters so, das ich die gl.php sehen wollte und dann kam die PM, wenn ich drauf klickte :D Juggle
18.05.2005, 13:51
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
danger schrieb:in der allinaz übersicht sollte weiterhin die PM kommen. an allen anderen stellen bin ich absolut für die statiskiken! von dort aus, kann man ja dann ggf. seine PM verschicken.

Jepp, schliesse mich dangers Meinung an. In der Allyübersicht macht die PM-Funktion durchaus sinn.

An den anderen Stellen wäre die Umstellung eine Vereinfachnung
18.05.2005, 13:52
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
Der wesenlichste Punkt bei einer solchen Aktion wäre in meinen Augen, aus dem Duellfenster (Kolloseum-Duell) auch einen direckten Link zu der Charakterübersicht zu kommen, damit man auch den Duellstats des anderen bewundern kann.
18.05.2005, 23:01