Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sklaven öfter und bewusster nuzen können!
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Sklaven öfter und bewusster nuzen können!
Joa also ich dachte mir, das es doch sehr sinnvoll wäre
wenn man die sklven öfter nutzen könnte, man hat si ja nur
als arbeitshife und das ist auh schon alles.

Ein normalbürger kann nicht viel mehr damit anfangen!
Naja wäre es nicht irgendwie Sinvoll wenn man die sklven
befehle geben könnte bestimmte sachen zu erledigen, wie z.b.
beten oder anderen beim bau helfen!

Oder auch als sklaven krieger, das man die mit in den krieg
nehmen kann und die armen gelangweilten sklaven haben was zu tun!

is nur mal ne idee wie das genau funktionieren soll
was genau sie alle smachen könnten, steht ja offen...
13.10.2005, 11:20
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
An sich ne echt gute Idee! Bloß können sich reiche Allys dann pro Person 3 Sklaven kaufen und so können sie mit viel mehr mannen angreifen! Normal bin ich fast immer gegen das Robin Hood System aber in diesem Fall stimmt es wohl
13.10.2005, 18:38
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
ich wäre höchstens dafür das man sklaven als spione benutzen könnte!
13.10.2005, 20:06
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Also ich wäre auch dafür den Sklaven mehr Aufgaben zu übertragen und sie mehr ins Spiel einzubeziehen! Schließlich dreht sich unser Game hier ja um die Zeit der Gladiatoren und da waren die Sklaven nun mal Hauptbestandteile der Zeit. :bindafür:
13.10.2005, 22:18
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
Also soweit ich weiß, gab es vo dem Neustart die Möglichkeit Reitpferde auszubilden. Und das konnte man nur, wenn amn einen Sklaven dafür abstellt.
Ich fand das als gute Möglichkeit, da ja dadurch auch die Möglichkeiten für Konstis, Lehrgänge und Kreigsführung erweitert waren...

Gruß
CasiTiger III.
14.10.2005, 21:25
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
Es werden bald Wagenrennen eingebaut..eventuell dadurch auch Kavallerie und dadurch neue Berufe oder es übernehmen die Sklaven..mal schauen
15.10.2005, 09:58
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
sklaven könnten ja während dem betan und whrend der allyduelle arbeiten
15.10.2005, 12:28
Anonymous

Gast

 
Beitrag #8
 
Sehe das Thema jetzt erst ^^

Man könnte ja die Sklaven alternativ zum Arbeiten einsetzen, sprich man muss sie, um sie etwas anderes machen zu lassen, bei der Arbeit entbehren.
Man kann sie anweisen zu beten, aber manuell, nicht, dass das automatisch läuft. Aber so könnte man dann auch während der Kampfzeiten beten, was für mich sinnvoll erscheint, denn viele haben ihre regelmäßigen Onlinezeiten zu den Kampfzeiten...
25.10.2005, 13:51
Anonymous

Gast

 
Beitrag #9
 
Wasja schrieb:Es werden bald Wagenrennen eingebaut..eventuell dadurch auch Kavallerie und dadurch neue Berufe oder es übernehmen die Sklaven..mal schauen

Klarstellung: Dies ist nur eine Vermutung, bitte nicht auf diese Aussage berufen!
25.10.2005, 14:45