Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Freischaltcode
SMAB
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator

Beiträge: 793
Themen: 17
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #1
Freischaltcode
Hi
1.Wann brauche ich den alten Code?
2.Wie kann ich die email ändern wenn es z.b. die alte Adresse nicht mehr gibt?

Ich habe den alten Code mir Sicherheit nicht mehr solange wie das schon her ist mit der Anmeldung.
[Bild: 8u8ja3ht.png]
22.04.2013, 11:06
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #2
RE: Freischaltcode
Erläuterung siehe http://forum.the-arena.de/thread-9243.html

Wer seinen Freischaltcode benötigt, meldet sich bitte im Game- Account- Support http://forum.the-arena.de/forum-46.html
22.04.2013, 13:13
SMAB
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator

Beiträge: 793
Themen: 17
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #3
RE: Freischaltcode
Hm wenn also alles beim Alten bleibt, dann brauch ich den Code überhaupt nicht oder wie ist das zu verstehen?
[Bild: 8u8ja3ht.png]
22.04.2013, 18:47
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #4
RE: Freischaltcode
Wenn Deine ingame angegebene email- Adresse noch aktuell ist, Du das Passwort nicht ändern und den Account nicht löschen willst, brauchst Du Deinen Freischaltcode nicht.
22.04.2013, 19:18