Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
AndromedatheGame
Myrddin
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Phoenizien
Nummer 1

Beiträge: 1.673
Themen: 114
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #1
AndromedatheGame
Hi Leute,

unser neuer Bürger SirWilliam bastelt selbst gerade ein Browsergame. Seit heute sind dort bereits 10 Spieler dabei! Nebem mir und William sind auch schon mudii, Dunston und Hausmeister dort!

Wenn du möchtest, schau mal rein: http://andromedathegame.mybrowsergame.com/

mfg
[Bild: 9smboymv.jpg].
Myrddin, der Erbauer der Wüstenstadt des phönizischen Imperiums!


05.04.2013, 22:12
Zitieren
Kingpin
Offline
TA-Karte- und TA-Wiki-Admin
Plebejer
Mittelerde
Uneingeschränkter Herscher

Beiträge: 1.169
Themen: 81
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #2
RE: AndromedatheGame
Ist das euer Ernst, dass bei 12 Spielern mein Nickname bereits vergeben ist?


MfG Kingpin
05.04.2013, 23:38
Homepage Zitieren
Myrddin
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Phoenizien
Nummer 1

Beiträge: 1.673
Themen: 114
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #3
RE: AndromedatheGame
Das kam bei mir auch beim anmelden, du kannst nachdem anmelden einmalig deinen namen ändern ;)
[Bild: 9smboymv.jpg].
Myrddin, der Erbauer der Wüstenstadt des phönizischen Imperiums!


06.04.2013, 07:24
Zitieren
Myrddin
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Phoenizien
Nummer 1

Beiträge: 1.673
Themen: 114
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #4
RE: AndromedatheGame
Aktuelle Spieler-Rangliste

Code:
1       Tyr Anasazi    658
2       Captain Dylan Hunt    281
3       mudii    158
4       blubberblub    158
5       mazu    154
6       Marcellus    135
7       Dunston3000    123
8       Jack dan Son Pi    115
9       LoretheDruid    94
10       Skitsystem    35
11       belo2013    33
12       sidrandoom    17
13       cromox    17
14       Seamus Zelazny Harper    1
15       Ulrich    1

SirWilliam schrieb:Hi,

Hier ein paar Infos zum Game:

Es ist ein der zeitiges Fan Projekt von mir da ich ein Großer Fan der Serie Andromeda bin.

Es ist ein Weltraum Browsergame (allerdings nicht in 3D sondern vom Aussehen ungefähr so wie hier nur halt im Weltraum.)

Man kann auf seinen Planeten die man besitzt Gebäude bauen die einen ermöglichen Verteidigung Anlagen (derzeit nur 1 aufgrund von mangelnden Infos zur Serie) und Raumschiffe zu bauen mit denen du dann gegen andere Spieler kämpfen kannst. Natürlich kannst du auch einer Allianz beitreten oder selber eine Gründen.


Das gesamte Spiel läuft über eine Browsergame Engine die einem ermöglicht ohne großartige Kenntnisse in PHP und Co ein eigenes Game zu erstellen (Die möglichkeiten sind aber sehr viel fältig wenn man sich erstmal mit der Engine auskennt kann man schon gute spiele Entwickeln)

Mein Spiel befindet sich derzeit in der Alpha Phase (heißt es kommen nach und nach noch Änderungen in Gameplay sowie im Optischen bereich rein)

Es ist übrigens bisher das einzige "Andromeda" Spiel
(Andromeda in "" deswegen weil es zwar viele Spiele mit dem Titel Andromeda gibt die habe rein gar nix mit der Serie zu tun haben und mein Spiel wird sehr Serien bezogen)

Login und Registrierungs Seite ist noch nicht bearbeitet weswegen da nur die Enginen Optik ist (die bearbeite ich vor dem Start der Beta Phase)


Mfg
SirWilliam
[Bild: 9smboymv.jpg].
Myrddin, der Erbauer der Wüstenstadt des phönizischen Imperiums!


07.04.2013, 09:38
Zitieren
Marcellus
Offline
Jesus kommt bald!
*****
Stadtwache
Die versunkene Bruderschaft
Auswanderer

Beiträge: 2.309
Themen: 224
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #5
RE: AndromedatheGame
Moment wird ein Reset durchgeführt, der leider einige Tage in anspruch nehmen wird.
Mir wurde verboten für die Bruderschaft zu sprechen, deswegen tue ich es auch nicht mehr!!!
[Bild: p5ayxsz7.jpg]


Rom geht seinem letzten Kampf entgegen und mit ihr die ganze bekannte Welt, auf welcher Seite willst du stehen!
Entscheide dich jetzt!!


Stammbaum:
Ältester gefundener Eintrag, der Existenz des Gladiators Marcellus:
22.10.2002

12.04.2013, 07:50
Homepage Zitieren