Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
der karren.
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
der karren.
...ist ein dolles ding.

ich weiss nich ob so ein vorschlag hier oder woanders schonmal gepostet wurde. ich hab nix dergleichen gesehen. also:

nur ein WINZIGER vorschlag von mir: es gibt sicher noch mehr leute ausser mir die in eile sind und schnell den karren verschicken wollen. dann kommt es schonmal vor das man die UC eingibt und sich nen ast freut und abschickt... OHNE ROHSTOFFE!!

schwupp, 48 stunden warten bis das dingen wieder da is, dann NOCHMAL schicken, mit rohstoffen... ich weiss, ist eigene blödheit, aber wär es nicht sinnvoll ne sperre einzubauen das der karren nich leer weggeschickt werden kann?

ich fände das sehr gut. ausserdem könnte es sowas wie eine verlaufsliste oder buddyliste geben, wo alle drin gespeichert werden die man schonmal beliefert hat, dann muss man die nicht nochmal eintippen (fehlervermeidung!!) wenn man die nochmal beliefern will. auch sollte man einträge löschen können.



mfg
schwebbe
28.09.2004, 13:34