Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bewerbung unter "Erweiterte Statistik"
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Bewerbung unter "Erweiterte Statistik"
Hi,
mir ist gerade eine Idee gekommen, dass man unter "Erweiterte Statistik" auch einen Link setzen könnte, über den man sich, sollte man eine andere Ally suchen, als "Suchend" eintragen kann.
Diese Spieler sollten dann gesondert für die SOs in einem Menü erscheinen, dies könnte z.B. auf dem Marktplatz (hat ja auch was mit dem eigenen Marktwert zu tun) als "Gladiatorenmarkt" stehen.


Als suchender Gladiator könnte man dann folgende Felder zur Alswahl haben:
Aktivität (mehrmals pro Tag, täglich, mehrmals pro Woche, wöchentlich)
Priorität (sehr dringend, dringend, normal, nicht dringend)
AE (Beruf kann gewählt werden, AE wird automatisch eingetragen)

Folgende Felder werden automatisch ausgefüllt:
Ruhm, RLP, Alter, Stammbaum (1. Generation, 2. Generation)


Der Vorteil wäre, dass Neulinge, die noch keine Kontakte geknüpft haben einfacher von den SOs erkannt werden können und man dieses Bewerbungsschreiben nicht unbedingt machen muss.
Die alten Hasen bei TA bewerben sich ohne dies kaum im Forum, denn dies läuft eher über "Spielerfreundschaften" ab.



Dann bin ich ja mal gespannt, wer so alles seinen Senf dazu gibt ;-)
06.02.2005, 21:00
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
Re: Bewerbung unter "Erweiterte Statistik"
SharkAttack schrieb:Folgende Felder werden automatisch ausgefüllt:
Ruhm, RLP, Alter, Stammbaum (1. Generation, 2. Generation)

Ich finde das könnte man als generelles für alle einführen...kann ja auf freiwilliger Basis sein...aber die Möglichkeit zu haben wäre schonmal net schlecht...

Ere
06.02.2005, 21:50
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Also wir haben Forum und Chat für die Suche nach Allianzen, warum dann noch im Spiel diese Form?
03.03.2005, 14:48
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Dann könnte man das Forum (den Bewerbungsbereich) rauslassen.
Denn die Leute, die schon lange dabei sind, die bewerben sich groß eh nichtmehr, denn die sind meist in den Allys bekannt, zu denen sie dann gehen.

Aber in der Benutzerstatistik wäre doch ne Angabe von RLP, Ruhm, Beruf sowie ob er ne Ally sucht, oder nicht doch ganz interessant, oder (da steht ja auch n Stammbaum)?
03.03.2005, 17:31
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
Hm...das fänd ich nicht so gut Shark...das Forum soll ruhig so bleiben wie es ist(vom Inhalt her)...

Ich sehe die Angaben im Ingameprofil eher als Gimmik...oder meinetwegen als Gegenpart der Allianzvorstellung ingame...da darf eine Ally auch ihren Senf zu sich veröffentlichen...das macht dann ne ellenlange Liste(okay...jetzt sinds ja angeblich(habs net nachgeprüft) nur noch 100 Allianzen)...und ich finde dann darf sich auch ein Gladiator ingame verewigen...und per Klick seine Daten automatisch ins Profil transferieren...

Was hat denn die Spielleitung dazu bewogen diese Allianzliste einzuführen? Wahrscheinlich doch aus Nutzerfreundlichkeit für die, die nicht unbedingt die Zeit/den Nerv haben sich hier in der Community nach einer Allianz umzugucken...
03.03.2005, 17:45