Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Login ins Spiel "klemmt"
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #1
Login ins Spiel "klemmt"
Im Moment ist Login nicht möglich. Die Loginseite lädt zwar anstandslos, aber nach Eingabe Gladiatorname, Passwort und Code geht es nicht weiter, ich habe nur die "Sanduhr". Browser Opera + Firefox.

Geht es nur mir so, oder gibt es auch andere Betroffene?^^
26.01.2013, 22:17
Tarim
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
R d I

Beiträge: 1.909
Themen: 20
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #2
RE: Login ins Spiel "klemmt"
Ja stimmt, Login geht nicht mehr.
Das Spiel selbst scheint ohne Probleme zu funktionieren.
[Bild: bhqj9h7j.png]
26.01.2013, 22:54
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #3
RE: Login ins Spiel "klemmt"
Soeben "klemmte" auch das Forum... zum Glück nicht lange. Sieht so aus, als hätte der Server einen Schluckauf. Info an Jalina und Ivan ist raus, ob Jalina diese erhält, bleibt allerdings abzuwarten. Ivans Adresse ist hoffentlich nicht eine, die mit dem Server zu tun hat.
26.01.2013, 23:46
mecko
Offline
mecko
*****
Stadtwache
die Teutonen
Großmeister

Beiträge: 3.334
Themen: 576
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #4
RE: Login ins Spiel "klemmt"
Das Spiel selbst läuft auch nicht mehr. Ich war noch eingeloggt und kann nun nix mehr machen. Lädt sich einfach tot :(
- Schwertmeister, Seneschall und Paladin der Teutonen -
[Bild: marco2.jpg]

Die Teutonen - Der älteste Sauhaufen von Ta
26.01.2013, 23:49
Homepage
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #5
RE: Login ins Spiel "klemmt"
Login war mir eben möglich, nach etwa 10 Minuten "Laden"

Unter Neuigkeiten stand:

MySQL server has gone away

Das erklärt sicherlich einiges ;-)

Update: Bin zwar eingeloggt, aber momentan geht da nix mehr.

Edit: Meldung bei Loginversuch ingame
The Arena ist wg. Wartungsarbeiten zur Zeit nicht verfügbar!
Problembehebung ist also in Arbeit
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2013, 00:14 von Traumtaenzer. )
27.01.2013, 00:14
cromox
Offline
Spielentwickler
****
Moderator
Die Hanse
Captain

Beiträge: 1.187
Themen: 20
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #6
RE: Login ins Spiel "klemmt"
Sry wg. den Problemen. In der Datenbank stapeln sich gerade die Prozesse und dadurch ist TA so langsam bzw. macht Probleme. Ich habe die Seite nun erstmal gesperrt, weil Spielen so eh nicht möglich ist. Wenn das Problem morgen früh immer noch besteht müssen Ivan bzw. Jalina die Datenbank neu starten. Ihr müsst jetzt also nicht unnötig warten, es kann noch was dauern.


EDIT: Der Login sollte nun wieder möglich sein. Wir mussten aber erstmal drei Funktionen deaktivieren die zur Zeit Probleme verursachen. Das ist einmal die Liste mit den Einzelduellen des Tages und die Funktion, die die Anzahl der letzten Duelle der möglichen Duellgegner anzeigt. Außerdem die Anzeige der letzten Duellergebnisse auf der Loginseite.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2013, 02:30 von cromox. )
27.01.2013, 02:27
Marcellus
Offline
Jesus kommt bald!
*****
Stadtwache
Die versunkene Bruderschaft
Auswanderer

Beiträge: 2.309
Themen: 224
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #7
RE: Login ins Spiel "klemmt"
Bei mir ist die Produktion stehen geblieben? zählt das auch dazu?
Mir wurde verboten für die Bruderschaft zu sprechen, deswegen tue ich es auch nicht mehr!!!
[Bild: p5ayxsz7.jpg]


Rom geht seinem letzten Kampf entgegen und mit ihr die ganze bekannte Welt, auf welcher Seite willst du stehen!
Entscheide dich jetzt!!


Stammbaum:
Ältester gefundener Eintrag, der Existenz des Gladiators Marcellus:
22.10.2002

27.01.2013, 13:12
Homepage
cromox
Offline
Spielentwickler
****
Moderator
Die Hanse
Captain

Beiträge: 1.187
Themen: 20
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #8
RE: Login ins Spiel "klemmt"
Lass dir am besten mal das Land entziehen und neu zuweisen.
27.01.2013, 14:02