Folgende Situation:
Man hat einen Nachmittag lang etwas Zeit und möchte gerne ein paar Schnellduelle machen. Also klickt man entsprechenden Menüpunkt an und volia, man bestreitet sein erstes Schnellduell.
Als Beispielgegner nehmen wir nun einen x-beliebigen Gladiator, den wir Mustermann nennen wollen.
1. Schnellduell

Mustermann gewinnt
Man möchte ein weiteres Schnellduell bestreiten und wählt jene Funktion gleich noch einmal an... und ups:
2. Schnellduell

Mustermann gewinnt schon wieder.
Worauf möchte ich hinaus ?
Mit etwas Pech/ Glück gerät man immer an die gleichen Gegner. Pech dann, wenn man es mit einem Gegner zu tun hat, der scheinbar von den Skills weit überlegen ist und andauernd gewinnt. Glück dann, wenn man immer an einen Gegner gerät, der niedrigere Skills hat und man selber andauernd gewinnt.
Mir sind beide Szenarien bekannt. Ich habe zum einen reihenweise immer die gleichen mehrmals hintereinander abgefertigt und besiegt, aber auch, wie just heute passiert, 5mal gegen den gleichen immer verloren.
Mein Vorschlag: Sobald man am Tag 2 Duelle gegen einen bestimmten Gldiator bestritten hat, wird dieser aus der "persönlichen" Rotation rausgenommen, und man kämpft erst mal gegen Aspiranten, gegen die man an diesem Tag noch nicht gekämpft hat. Dies würde erheblich mehr Spannung und Abwechslung in die Schnellduelle bringen.
Wie seht Ihr das ?