Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mehrfaches Abschicken einer Nachricht
Tarim
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
R d I

Beiträge: 1.909
Themen: 20
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #1
Mehrfaches Abschicken einer Nachricht
Ich hatte grade das Problem dass eine Nachricht 6x verschickt wurde (TA/Browser hatte nicht reagiert und ich hab mehrfach auf den 'Senden' Button geklickt, bzw. war nicht sicher ob ich den Button richtig getroffen hatte).

Es wäre schön wenn man den Button nur einmal klicken könnte ("Double-Click-Prevention").
[Bild: bhqj9h7j.png]
03.01.2013, 22:09
mecko
Offline
mecko
*****
Stadtwache
die Teutonen
Großmeister

Beiträge: 3.334
Themen: 576
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #2
RE: Mehrfaches Abschicken einer Nachricht
Hatte ich auch schon mehrfach, dachte aber es lag vielleicht an einer schlechten Inet-Verbindung, da ich nur mit einem Internetstick online war...
- Schwertmeister, Seneschall und Paladin der Teutonen -
[Bild: marco2.jpg]

Die Teutonen - Der älteste Sauhaufen von Ta
07.01.2013, 22:50
Homepage
cromox
Offline
Spielentwickler
****
Moderator
Die Hanse
Captain

Beiträge: 1.187
Themen: 20
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #3
RE: Mehrfaches Abschicken einer Nachricht
Dürfte kein Problem sein etwas einzubauen was das verhindert. Schaue ich mir am WE mal an wenn ich wieder zuhause bin.


EDIT: ist eingebaut.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2013, 10:24 von cromox. )
13.01.2013, 10:24