Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
9. Spieltag/ ME - DvR (19.12.2012) [10:0]
Kingpin
Offline
TA-Karte- und TA-Wiki-Admin
Plebejer
Mittelerde
Uneingeschränkter Herscher

Beiträge: 1.169
Themen: 81
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #1
9. Spieltag/ ME - DvR (19.12.2012) [10:0]
Duellpartner:
Mittelerde, Das versunkene Reich
Duell geplant am: 19.12.2012
Abmarschzeitpunkt: 18:00 Uhr bis 20:59 Uhr

Kurzregeln:
1. Eine Ansprechsperson von jeder beteilligten Allianz muss sich bis spätestens 3 Tage vor Abmarsch hier im Thema melden, und den Zeitpunkt bestätigen. (Todesfall des SO's kann natürlich nachträglich noch gemeldet werden, normal sollte es möglich sein, den Lehrgag bis Mittwoch zu machen...)
2. So fern die beiden Teams hier im Thread nichts anderes vereinbaren gilt oben genannter Abmarschtag und Zeitpunkt (bei einer änderung muss dies hier gepostet werden, und von einem Vertreter Beider Seiten bestätigt werden).
3. Das erstgenannte Team ist Verteidiger
4. Das Ziel wird jeweils am Sonntag/Montagmorgen vor dem Abmarschtag von der Spielleitung an alle zuständigen Personen mitgeteilt.
5. Die Mission ist so einzurichten, dass nach dem genannten letzten Abmarschzeitpunkt kein loslaufen mehr möglich ist.
6. Marschgeschwindigkeit ist immer die Schnellstmögliche, sofern die Teams hier nichts anderes vereinbaren.
7. In der ersten Stunde muss mind. 1 Person von jeder Allianz starten

Die Ausführlichen Regeln:
http://forum.the-arena.de/thread-8457.html
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2012, 12:46 von Kingpin. )
14.12.2012, 11:00
Homepage
Kingpin
Offline
TA-Karte- und TA-Wiki-Admin
Plebejer
Mittelerde
Uneingeschränkter Herscher

Beiträge: 1.169
Themen: 81
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #2
RE: 9. Spieltag/ ME - DvR (19.12.2012)
Also Mittelerde sollte Mittwochs Startklar sein!

Ykk, Myr?
17.12.2012, 16:34
Homepage
Marcellus
Offline
Jesus kommt bald!
*****
Stadtwache
Die versunkene Bruderschaft
Auswanderer

Beiträge: 2.309
Themen: 224
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #3
RE: 9. Spieltag/ ME - DvR (19.12.2012)
ich hab mal jemanden informiert :D
Mir wurde verboten für die Bruderschaft zu sprechen, deswegen tue ich es auch nicht mehr!!!
[Bild: p5ayxsz7.jpg]


Rom geht seinem letzten Kampf entgegen und mit ihr die ganze bekannte Welt, auf welcher Seite willst du stehen!
Entscheide dich jetzt!!


Stammbaum:
Ältester gefundener Eintrag, der Existenz des Gladiators Marcellus:
22.10.2002

17.12.2012, 21:23
Homepage
mudii
Offline
Senior Member
****
Gladiator
Die versunkene Bruderschaft

Beiträge: 319
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2010
Beitrag #4
RE: 9. Spieltag/ ME - DvR (19.12.2012)
DvR wird nicht startklar sein. ausser jemand erklärt sich dazu das zu übernehmen aber da seh ich schwarz. also bleibt eigentlich nur forfait zu geben.
sorry aber unsere leute(bis auf 5-6 mann) kommen allesammt nicht mit. und bevor ich nochmals 5-6 mann in einen sicheren 48h heimmarsch schicke, lass ich es lieber sein.
wenn ihr aber wollt, mach ich mich alleine auf den weg, dass ihr wenigstens jemanden verkloppen könnt!

ich möchte mich vielmals entschuldigen und hoffe ihr seit uns nicht all zu böse!
gruss mudii
[Bild: Atlantis-30-l.jpg]
17.12.2012, 23:26
Kingpin
Offline
TA-Karte- und TA-Wiki-Admin
Plebejer
Mittelerde
Uneingeschränkter Herscher

Beiträge: 1.169
Themen: 81
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #5
RE: 9. Spieltag/ ME - DvR (19.12.2012)
hmm, nein, wegen nur einem Mann muss ich meine Leute nicht 24h weg senden... ist sehr sehr schade... hatte mich gefreut noch ein letztes Mal dieses Jahr ein wenig zu Kämpfen...

und verschieben da wärt ihr auch nicht dabei?

MfG Kingpin
18.12.2012, 09:46
Homepage
Myrddin
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Phoenizien
Nummer 1

Beiträge: 1.673
Themen: 114
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #6
RE: 9. Spieltag/ ME - DvR (19.12.2012)
Wir haben alle Duelle verloren, sind jedes Mal 48h (nach teilweise 48h Kampf) nach Hause gezogen, das hat jetzt sogar den paar hartgesottenen gereicht, die sich für die KDL begeistern konnten....
[Bild: 9smboymv.jpg].
Myrddin, der Erbauer der Wüstenstadt des phönizischen Imperiums!


18.12.2012, 12:57
Kingpin
Offline
TA-Karte- und TA-Wiki-Admin
Plebejer
Mittelerde
Uneingeschränkter Herscher

Beiträge: 1.169
Themen: 81
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #7
RE: 9. Spieltag/ ME - DvR (19.12.2012)
:-( Schade schade... ich hatte bei uns gerade eine Art aufschwung in der KDL und innerhalb kürzester zeit haben etliche ihr Interesse bekundet...

Dann gebt ihr also definitiv und ohne Möglichkeit euch um zu stimmen Forfeit?

MfG Kingpin
18.12.2012, 14:09
Homepage
mudii
Offline
Senior Member
****
Gladiator
Die versunkene Bruderschaft

Beiträge: 319
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2010
Beitrag #8
RE: 9. Spieltag/ ME - DvR (19.12.2012)
versuch du doch unsere member umzustimmen, vielleicht hast du mehr glück:)
[Bild: Atlantis-30-l.jpg]
18.12.2012, 17:41
Kingpin
Offline
TA-Karte- und TA-Wiki-Admin
Plebejer
Mittelerde
Uneingeschränkter Herscher

Beiträge: 1.169
Themen: 81
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #9
RE: 9. Spieltag/ ME - DvR (19.12.2012) [10:0]
ich glaube nicht, dass ich so viel Einfluss auf eure Mitglieder habe...

ich habe dementsprechend nun die ankündigung bei uns raus gehauen, dass es leider nicht losgehen wird...

MfG Kingpin
19.12.2012, 12:48
Homepage
mecko
Offline
mecko
*****
Stadtwache
die Teutonen
Großmeister

Beiträge: 3.334
Themen: 576
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #10
RE: 9. Spieltag/ ME - DvR (19.12.2012) [10:0]
Wir müssen ivan dazu bewegen die Zeiten zu kürzen! Flehan
- Schwertmeister, Seneschall und Paladin der Teutonen -
[Bild: marco2.jpg]

Die Teutonen - Der älteste Sauhaufen von Ta
19.12.2012, 17:05
Homepage