Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
YSC #44/ anmelden bis 20./ bewerten bis 30.
Ykkandil
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 429
Themen: 43
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #1
YSC #44/ anmelden bis 20./ bewerten bis 30.
<<YSC #43 (TAF-Link)_____________________________________________________________________YSC #45 >>

Werbung für den Contest innerhalb eurer Allianz/ Freundeskreis (die sich dann wiederrum gerne bei TA anmelden dürfen ;)) usw. sind sehr gerne gesehen *g*

Vorab für alle Lesefaulen die Kurzregeln:
Link zu einem Lied posten (egal welche Plattform), und dann ab einem gewissen Zeitpunkt von den anderen Liedern 10 Stück mit Punkten bewerten (das beste 12 Pkt., das zweitbeste 10 Pkt., dritt beste 8 Pkt., viert beste 7 Pkt. usw. bis zehnt beste 1 Pkt., restlichen gehen leer aus. Man bewertet NICHT seinen eigenen Song) und fertig ;)

Die ausführlichen Regeln gibt es hier

***

Zitat:Abschlußtabelle YSC # 43
Platz - User – Interpret – Song – Punkte
1 - Tobawouhou: Vollbeat - Fallen - 96*
2 - BoBos: Ram Jam - Black Betty - 96*
3 - Tarim: Arkona - Odna - 73
4 - Taranga: The Boss Hoss - Don´t gimme that - 72
5 - Curiel: Boston - More than a Feeling - 67
6 - Traumtaenzer: Jefferson Airplane - Somebody To Love (1967) - 59
7 - Marcellus: Marteria, Yasha & Miss Platnum - Lila Wolken - 57
8 - Ykkandil: The Beach Boys - I get around - 55
9 - Amaran Jovian: Daniel Morgenroth - Halt dein Maul und halt mich fest - 49
10 - Noroelle: Die Irrlichter - In der Taverne - 45
11 - cromox: Phillip Boa & The Voodooclub - Rome In The Rain - 39
12 - Bruder Severin: Steve Lukather - Brodie´s - 38*²
13 - Eugenol: Adele - Skyfall (Evan Duffy Piano Cover) - 38*²
14 - Kingpin: Katy Winter - Simply Irresistible - 28


*Tobawouhou hat die bessere Einzelwertung (3 12er + 3 10er, BoBos = 3 12er + 1 10er)
*² Bruder Severin hat die höhere Einzelwertung (1 12er, Eugenol = 1 8er)

***

Ruhmeshalle:
Interesse daran, welche Interpreten bisher gewonnen haben?

Hier findest du alle Sieger der bisherigen Contestrunden

***

Gesperrte Interpreten:
Wer darf in dieser Runde oder sogar gar nicht mehr am Contest teilnehmen?

Hier findest du eine Liste der derzeit (oder permanent) gesperrten Interpreten

Natürlich sind auch alle Lieder gesperrt, die irgendwann mal hier im Contest ins Rennen geschickt wurden. Eine Übersicht findet man hier

***

Teilnehmer aktueller Song Contest:
Torian: Natalie Avelon & Ville Valo - Summer Wine
Marcellus: 3 Doors Down -- Kryptonite
Tobawouhou : Disturbed - Stricken
Bruder Severin: Europe - Demon Head (Firefox Addon)/ Alternativlink
Ykkandil: Cook da Book - The look out is out
Taranga: Rammstein - Pussy (zensiert)
Noroelle: Buffy Cast - Walk through the fire
Amaran Jovian: Band of Skulls - Patterns
Traumtänzer: Matmatah - La Cerise
Eugenol: Unbekannter Interpret - All together now (Beatles Cover
cromox: Patrick Wolf - Time Of My Life (Live)
Tarim: Haggard - La Terra Santa


Kurzes Zeitraffer für diesen Contest:
Anmeldephase bis: 20.11.2012/ 20 Uhr
Bewertungsphase bis: 30.11.2012/ 20 Uhr
Veröffentlichungsphase bis: 01.12.2012/ 20 Uhr

Sollten noch Fragen oder Unklarheiten sein einfach melden :)


Punkte per PN an Ykkandil

nicht mehr ganz so kleine Songcontest-Historie by Ykkandil


Link zum WDD Forum: Klick
[Bild: 4mdd9xg3.png]

Nun auch hier im TAF: Besucht den YSC oder noch besser macht mit ^^

League of Legends
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2012, 18:11 von Ykkandil. )
15.11.2012, 18:10
Homepage
Amaran Jovian
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 1.407
Themen: 43
Registriert seit: Dec 2004
Beitrag #2
RE: YSC #44/ anmelden bis 19./ bewerten bis 30.
https://www.youtube.com/watch?v=4QnjsHEvaaI

habe davon dank "Castle" neuerdings nen ohrwurm O.ô
[Bild: Banner.png]
15.11.2012, 19:36
Marcellus
Offline
Jesus kommt bald!
*****
Stadtwache
Die versunkene Bruderschaft
Auswanderer

Beiträge: 2.309
Themen: 224
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #3
RE: YSC #44/ anmelden bis 19./ bewerten bis 30.
So Tara hat sich beim letzten Wort für die 4 Entschieden, wobei mir jetzt die 5 Band wieder eigenfallen ist:

Nun musste ich mich nur noch zwischen 3 Liedern der Band entscheiden und hoffe ich habe eine gut Entscheidung getroffen.

http://www.myvideo.de/watch/4869448/3_Do...Kryptonite


viel spaß beim hören
Mir wurde verboten für die Bruderschaft zu sprechen, deswegen tue ich es auch nicht mehr!!!
[Bild: p5ayxsz7.jpg]


Rom geht seinem letzten Kampf entgegen und mit ihr die ganze bekannte Welt, auf welcher Seite willst du stehen!
Entscheide dich jetzt!!


Stammbaum:
Ältester gefundener Eintrag, der Existenz des Gladiators Marcellus:
22.10.2002

15.11.2012, 23:28
Homepage
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #4
RE: YSC #44/ anmelden bis 19./ bewerten bis 30.
Eine langjährige Freundin von mir bezeichnet sich als meine "Kulturmanagerin"- und mein Vorschlag in diesem Contest ist auf ihrem Mist gewachsen ;-) . Zumindestens ist nun mal eine Sprache hier vertreten, die es in den Contests, wie auch in den Radiosendern, selten gibt. Ich hatte diese Sprache in der Schule als Unterrichtsfach, aber heutzutage bin ich allenfalls fähig, "Je ne comprends pas" glaubhaft und verständlich zu artikulieren...

Matmatah - La Cerise

Happy End ist Englisch, wie das in Französisch klingen würde, ist bei diesem Song gewiss nicht wichtig- The end is'nt happy!
16.11.2012, 01:50
Eugenol
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator

Beiträge: 814
Themen: 2
Registriert seit: Sep 2004
Beitrag #5
RE: YSC #43/ anmelden bis 03.11./ bewerten bis 10.11.
Kinderlieder Mottocontest war ja leider schon. Aber das Lied ist einfach ein Ohrwurm. Eines der weniger bekannten Lieder der Beatles, gesungen von einem Kinderchor und bekannt aus einer Fiat-Werbung ;)

Wen man hier als Interpret nimmt, muss Ykk entscheiden. Ist in dieser Version zumindest nicht von den Beatles gesungen. (gibt es aber auf myvideo auch von denen das Original wen es interessiert ;)

xxx - All together now



Edit Traumtaenzer: Beitrag aus einem falschen Thread verschoben- hier ist er richtig ;-)
*Allen wink, die mich kennen*
Besucht uns in #Tir_Na_Nog im EuIRC.net

[Bild: eugenol_banner02.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2012, 14:00 von Traumtaenzer. )
17.11.2012, 13:28
cromox
Offline
Spielentwickler
****
Moderator
Die Hanse
Captain

Beiträge: 1.187
Themen: 20
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #6
RE: YSC #44/ anmelden bis 19./ bewerten bis 30.
Einer meiner Lieblingssongs im Moment.

Patrick Wolf - Time Of My Life (Live)
17.11.2012, 16:26
Tarim
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
R d I

Beiträge: 1.909
Themen: 20
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #7
RE: YSC #44/ anmelden bis 20./ bewerten bis 30.
https://www.youtube.com/watch?v=LH8E7YQxbSA

Haggard - Chapter III - La Terra Santa
[Bild: bhqj9h7j.png]
18.11.2012, 22:05
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #8
RE: YSC #44/ anmelden bis 20./ bewerten bis 30.
Marcellus Link funktioniert bei mir unter Opera (neueste Version) nicht. Mit Firefox gibt es aber keine Probleme.
19.11.2012, 04:25
cromox
Offline
Spielentwickler
****
Moderator
Die Hanse
Captain

Beiträge: 1.187
Themen: 20
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #9
RE: YSC #44/ anmelden bis 20./ bewerten bis 30.
Im Moment machen 11 Leute mit.

Tarim
cromox
Eugenol
Traumtaenzer
Marcellus
Amaran Jovian
Torian
Tobawouhou
Bruder Severin
Ykkandil
Taranga

Wäre schön wenn noch der ein oder andere dazu kommt.
20.11.2012, 17:19
Marcellus
Offline
Jesus kommt bald!
*****
Stadtwache
Die versunkene Bruderschaft
Auswanderer

Beiträge: 2.309
Themen: 224
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #10
RE: YSC #44/ anmelden bis 20./ bewerten bis 30.
(19.11.2012, 04:25)Traumtaenzer schrieb: Marcellus Link funktioniert bei mir unter Opera (neueste Version) nicht. Mit Firefox gibt es aber keine Probleme.

ist das ein Problem?
Kann leider keinen neuen Link suchen, weil ich Mozilla verwende
Mir wurde verboten für die Bruderschaft zu sprechen, deswegen tue ich es auch nicht mehr!!!
[Bild: p5ayxsz7.jpg]


Rom geht seinem letzten Kampf entgegen und mit ihr die ganze bekannte Welt, auf welcher Seite willst du stehen!
Entscheide dich jetzt!!


Stammbaum:
Ältester gefundener Eintrag, der Existenz des Gladiators Marcellus:
22.10.2002

20.11.2012, 18:48
Homepage
cromox
Offline
Spielentwickler
****
Moderator
Die Hanse
Captain

Beiträge: 1.187
Themen: 20
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #11
RE: YSC #44/ anmelden bis 20./ bewerten bis 30.
Also bei mir klappts auch im Opera, auch neueste Version.
20.11.2012, 19:02
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #12
RE: YSC #44/ anmelden bis 20./ bewerten bis 30.
Bei mir jetzt auch- ich habe nun null Plan, woran es gelegen haben könnte, und werde es auch nicht klären wollen. Wenn etwas mit einem Browser nicht klappt, versuche ich es mit einem anderen ;-)
20.11.2012, 21:24
Marcellus
Offline
Jesus kommt bald!
*****
Stadtwache
Die versunkene Bruderschaft
Auswanderer

Beiträge: 2.309
Themen: 224
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #13
RE: YSC #44/ anmelden bis 20./ bewerten bis 30.
dann bin ich ja beruhigt, wäre ja schade, wenn das jemand nicht hören könnte ;)
Mir wurde verboten für die Bruderschaft zu sprechen, deswegen tue ich es auch nicht mehr!!!
[Bild: p5ayxsz7.jpg]


Rom geht seinem letzten Kampf entgegen und mit ihr die ganze bekannte Welt, auf welcher Seite willst du stehen!
Entscheide dich jetzt!!


Stammbaum:
Ältester gefundener Eintrag, der Existenz des Gladiators Marcellus:
22.10.2002

20.11.2012, 22:53
Homepage
Taranga
Offline
Posting Freak

Beiträge: 2.918
Themen: 34
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #14
RE: YSC #44/ anmelden bis 20./ bewerten bis 30.
(15.11.2012, 18:10)Ykkandil schrieb: Taranga: Rammstein - Pussy (zensiert)

im DI-Forum gibts den unzensierten Link :)
[Bild: taranga_neu.jpg]
21.11.2012, 09:56
cromox
Offline
Spielentwickler
****
Moderator
Die Hanse
Captain

Beiträge: 1.187
Themen: 20
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #15
RE: YSC #44/ anmelden bis 20./ bewerten bis 30.
Den Song haste doch nur wegen dem Video ausgewählt :D :D
21.11.2012, 16:00