Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Lehrgänge zwischen Arena-Kämpfen!
Anonymous

Gast

Beitrag #1
Lehrgänge zwischen Arena-Kämpfen!
Ich finde es besser, wenn die Lehrgänge zwischen den Arenakämpfen sind!! Dann hätte man in der Arena keinen Rückstand und viel mehr Leute würden Lehrgänge machen!! Außerdem ist es ja auch unlogisch, wenn man 24 Std. am Tag einen Lehrgang hat!! Man macht sicher auch noch was anderes!!
19.09.2004, 16:37
Anonymous

Gast

Beitrag #2

Finde ich ehrlich gesagt nicht klug. Wenn bei nem Studium Prüfungen sind, dann lernt man auch dafür, und stellt andere Aktivitäten hinten an.

Und das ist auch nicht Sinn und Zweck der Lehrgänge. Die Lehrgänge bringen dir einen Bonus, der halt durch einen Malus von ein "paar" fehlenden Arenakämpfen ausgeglichen wird.

Du kannst sie ja auch sein lassen, es ist ja deine freie entscheidung, an diesen Lehrgängen teilzunehmen.
19.09.2004, 17:00
Anonymous

Gast

Beitrag #3

Genau...aber 16h Stunden lernen und 8 Stunden kämpfen ist dann realistisch, oder wie?
19.09.2004, 17:08
Anonymous

Gast

Beitrag #4

realistischer als 24 std. lernen ;) Eigentlich schläft man ja noch, aber das gibt es bei TA zum Glück noch nicht!! puuuh

Ich werde die Lehrgänge auch sein lassen....habe keine Interesse an den Lehrgängen!!
19.09.2004, 17:16
Anonymous

Gast

Beitrag #5

So gering kann dein Interesse an den Lehrgängen ja nicht sein, du willst nur die bis zu 20 Kämpfe in der Arena nicht verlieren. Bischen eigensinnig oder nennt man das "Vorschlag nicht zu Ende gedacht"?
19.09.2004, 17:24
Anonymous

Gast

Beitrag #6

Thunder115 schrieb:So gering kann dein Interesse an den Lehrgängen ja nicht sein, du willst nur die bis zu 20 Kämpfe in der Arena nicht verlieren. Bischen eigensinnig oder nennt man das "Vorschlag nicht zu Ende gedacht"?

Artus schrieb:Dann hätte man in der Arena keinen Rückstand und viel mehr Leute würden Lehrgänge machen!!

Natürlich habe ich Interesse an den Lehrgängen, aber lieber kämpfe ich in der Arena. Und ich denke mal, dass das einigen Gladiatoren auch so geht!! Deshalb habe ich das einfach mal vorgeschlagen!!

Wenn ihr 8 Std. in der Arena kämpfen und 16Std. lernen unrealistisch findet, dann kann ich auch einfach damit kommen: In den Krieg ziehen und gleichzeitig im Kolosseum ein Duell bestreiten!! Tztz...wahrscheinlich teleportiert sich dann der Gladi vom Schlachtfeld ins Kolosseum und wieder zurück Lach
19.09.2004, 17:47
The_Hawk
Member
Gladiator

Beitrag #7

Uni-Lehrgänge sind nunmal in aller Regel mehr der Allianz dienlich und weniger dem Gladiator, und das ist auch gut so und sollte IMHO nicht geändert werden. Die Entscheidung, welcher Lehrgang wann besucht wird sollte deswegen auch mehr eine Allianzentscheidung sein, aber ich glaube gern, dass das nicht überall so gehandhabt wird ^^
22.09.2004, 13:50
Anonymous

Gast

Beitrag #8

@Mod, bitte closen!! Das Thema bringt ja nun nichts mehr und jetzt muss ja nicht noch jeder seinen Senf dazugeben :D
Danke!
22.09.2004, 14:13
Anonymous

Gast

Beitrag #9

lovwyr schrieb:Und das ist auch nicht Sinn und Zweck der Lehrgänge. Die Lehrgänge bringen dir einen Bonus, der halt durch einen Malus von ein "paar" fehlenden Arenakämpfen ausgeglichen wird.
Den Malus hast du ja schon durch den Produktionsausfall.

lovwyr schrieb:Du kannst sie ja auch sein lassen, es ist ja deine freie entscheidung, an diesen Lehrgängen teilzunehmen.
SOs und Schmieden bleibt wohl nichts anderes übrig. :)
22.09.2004, 17:35