Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Saisonstart KDL-1
Kingpin
Offline
TA-Karte- und TA-Wiki-Admin
Plebejer
Mittelerde
Uneingeschränkter Herscher

Beiträge: 1.169
Themen: 81
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #1
Saisonstart KDL-1
Juten Morgen zusammen!

Wie einige vielleicht mitbekommen haben, war bereits vor einer Woche der Anmeldeschluss der KDL, leider sind Ykk und ich bisher noch nicht dazu gekommen, die Spielpläne auf zu stellen, und die Auslosungen vor zu nehmen.

Dies wird aber in den kommenden 1-2 Tagen durchgeführt werden!

Was man bereits sagen kann, es wird noch eine minimale Nachmeldezeit für voraussichtlich eine Kurzentschlossene Allianz geben! denn, bisher haben wir leider erst 5 Teams zusammen!

in der KDL-1 werden folge dessen sicherlich gegeneinander antreten:

-Reiter der Apokalypse
-die Teutonen
-Das versunkene Reich
-Mittelerde
-Moriquendi zusammen mit Camelot
-Freilos/nachgemeldete Allianz

Ja, Camelot steht noch in Klammern, weil ich da noch nie ein definitives OK von denen bekommen hab, aber bis zum Saisonstart wird sich auch dies geklärt haben!

Die erste Mission wird voraussichtlich Mitte/Ende Mai stattfinden, das genaue Datum folg dann zusammen mit dem Spielplan!

Nochmal zur Erinnerung
Abmarsch Tag wie auch Zeitpunkt und Gegner wird jeder Allianz zugelost. das Ziel wird dann erst am Tag des Abmarsches den jeweiligen Parteien (und nur diesen) mitgeteilt. (Zeitpunkt und Tag sind normalerweise ab Veröffentlichung des Spielplanes für die ganze Saison bekannt...)

Abmarsch aller ist jeweils zu einer vollen Stunde. Beide Parteien müssen jeweils in der ersten Stunde mindestens 1 Person auf die Piste bekommen. um die 10 Leute voll zu kriegen hat man jedoch 3h Zeit (beispielsweise 19.00-21:59Uhr) Kriegsbeginn wird demnach jeweils ca. 14h nach dem frühestmöglichen Start sein. (Marschgeschwindigkeit ist immer die Schnellst mögliche!)

Sieger ist, wer zum Ende des Krieges noch mindestens einen hat der steht.. ;-)

So das war’s dann vorerst mal von mir, mehr folgt hier bald von Ykk!

MfG Kingpin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2012, 13:42 von Kingpin. )
25.04.2012, 09:41
Homepage
Ykkandil
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 429
Themen: 43
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #2
RE: Saisonstart KDL-1
huhu,

sry. leider derzeit viel zu tun :-(. Aber wie Kingpin schon sagte wird in den nächsten Tagen auf jeden Fall der spielplan kommen. Wobei ich mich da freuen würde, wenn von Camelot eine definitive Zusage kommt. Damit ich weiss ob es 4 oder 5 Allianzen werden.

Der Spielplan wird so aufgebaut sein, dass alle 3 Wochen ein Kapf stattfindet. War zunächst eigentlich erst monatlich geplant, allerdings glaube ich derzeit nicht daran, dass sich der "normale" Krieg noch entwickeln wird. Daher nen bisschen öfter :)

Sollte sich noch eine sechste Allianz finden dann nur her damit. Wie Kingpin schon sagte würde wir diese um den Spielplan voll zu bekommen auf jeden Fall noch mit zulassen. Also wie gesagt: ich warte dann nun noch paar Tage ab wie es mit der zusammenarbeit von MQ + Cam oder MQ + ? aussieht, denke aber allerspätestens am Montag wird der Spielplan veröffentlicht.

MFG
Ykk
[Bild: 4mdd9xg3.png]

Nun auch hier im TAF: Besucht den YSC oder noch besser macht mit ^^

League of Legends
25.04.2012, 14:39
Homepage
Ykkandil
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 429
Themen: 43
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #3
RE: Saisonstart KDL-1
So als kurze Info. Die Paarungen für die KDL stehen soweit. Muss mir jetzt nachher nur noch den Kalender packen und gucken auf welche KW´s wir die Begegnungen verteilen. Werde versuchen (was heisst versuchen, werde ich definitiv so machen) die KW´s in denen sich nen Feiertag befindet keinen Spieltag anzusetzen.

Der 6. Platz ist im übrigen immer noch frei. Also wer spontan möchte darf auf jeden Fall trotz dessen das die Anmeldephase vorbei ist noch teilnehmen :-)

Edit: So Spielplan steht. Warte jetzt auf das OK von Kingpin und dann wird der hier nachher veröffentlicht.

MFG
ykk
[Bild: 4mdd9xg3.png]

Nun auch hier im TAF: Besucht den YSC oder noch besser macht mit ^^

League of Legends
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2012, 07:52 von Ykkandil. )
02.05.2012, 07:52
Homepage
mecko
Offline
mecko
*****
Stadtwache
die Teutonen
Großmeister

Beiträge: 3.334
Themen: 576
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #4
RE: Saisonstart KDL-1
Wunderbar, mal gucken wies läuft :)
- Schwertmeister, Seneschall und Paladin der Teutonen -
[Bild: marco2.jpg]

Die Teutonen - Der älteste Sauhaufen von Ta
02.05.2012, 16:52
Homepage
Marcellus
Offline
Jesus kommt bald!
*****
Stadtwache
Die versunkene Bruderschaft
Auswanderer

Beiträge: 2.309
Themen: 224
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #5
RE: Saisonstart KDL-1
bin auch echt mal gespannt wie das so laufen wird.
Hat ja leider nicht so viel positive Rückmeldung erhalten, hoffe mal das ändert sich nach der nächsten Saison.
Mir wurde verboten für die Bruderschaft zu sprechen, deswegen tue ich es auch nicht mehr!!!
[Bild: p5ayxsz7.jpg]


Rom geht seinem letzten Kampf entgegen und mit ihr die ganze bekannte Welt, auf welcher Seite willst du stehen!
Entscheide dich jetzt!!


Stammbaum:
Ältester gefundener Eintrag, der Existenz des Gladiators Marcellus:
22.10.2002

06.05.2012, 14:59
Homepage
Ethanol
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 35
Themen: 0
Registriert seit: May 2012
Beitrag #6
RE: Saisonstart KDL-1
Hallo,
ich werde mal versuchen bei Phoenizien anzuregen da mitzumachen.
DIe aktiven Mitglieder haben da sicher Bock und das sind 97% ^^
Ethanol

Staatsoberhaupt Phoeniziens
06.05.2012, 19:51