Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Brunnen, Bug oder nicht?
Kingpin
Offline
TA-Karte- und TA-Wiki-Admin
Plebejer
Mittelerde
Uneingeschränkter Herscher

Beiträge: 1.169
Themen: 81
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #1
Brunnen, Bug oder nicht?
Moin, wir hatten letzte Woche ein paar Schwer beschädigte Gebäude, ich bin aber nicht dazu gekommen reparaturen in auftrag zu geben, ist auch egal...

Gestern als ich dann endlich wen für die Reparaturen hatte, habe ich festgestellt, dass der Brunnen in der Gebäudeliste fehlt. unser neuer Konstrukteur kann den aber nicht bauen... darum bin ich der sache ein wenig nachgegangen... also in keiner Allianz mit der ich kontakt hatte taucht der Brunnen in der Liste der Gebäude auf...

bei allen sind aber beispielsweise die Försterei und das Sägewerk vorhanden... das verwirrt ein bisschen...

wird der Brunnen nun effektiv vom Aquädukt überbaut, oder baut man zum Brunnen zusätzlich ein Aquädukt?
Oder wird am ende der Brunnen in der Gebäudeliste einfach nicht angezeigt... oder oder oder...?

kann mir da einer weiterhelfen?

Beschreibung vom Aquädukt:
Code:
Aquädukt    Brunnen    +5% (=+15%) Ertrag für Bauer    Flaschenzug benötigt    GM+U1

Beschreibung des Sägewerks:
Code:
Sägewerk    Försterei    +5% (=+15%) Ertrag für Holzfäller    Flaschenzug benötigt    GM+U1

Also prinzipiell exakt dasselbe... aber die gebäude werden unterschielich geführt, das ist der Grund der Verwirrung...

MfG Kingpin

EDIT: hab mit folgenden Allis gesprochen bei denen es gleich ist, also kein brunnen aber alles andere: TNN, ME, OdbW, Phoenizien, und wir (MQ)

EDIT2: aus unserer Gebäudeliste:
Code:
Steinbruch    1    116 / 160    Ok        
Lore für Steinbruch    1    40 / 40    Ok        
Erzmine    1    160 / 160    Ok        
Lore für Erzmine    1    40 / 40    Ok
Flaschenzug    1    206 / 250    Ok        
Aquädukt    1    464 / 500    Ok        
Försterei    1    160 / 160    Ok        
Sägewerk    1    125 / 160    Ok
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2012, 13:02 von Kingpin. )
09.03.2012, 12:55
Homepage
eugel
Offline
Senior Member
****
Gladiator
Die Teutonen

Beiträge: 533
Themen: 7
Registriert seit: May 2007
Beitrag #2
RE: Brunnen, Bug oder nicht?
Der müsste überbaut werden
Bei uns ist auch kein Brunnen.
[Bild: bannereugel20111.jpg]
09.03.2012, 16:54
Myrddin
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Phoenizien
Nummer 1

Beiträge: 1.673
Themen: 114
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #3
RE: Brunnen, Bug oder nicht?
würde ich auch sagen, nur ist dann das mit dem Sägewerk und der Försterei komisch
[Bild: 9smboymv.jpg].
Myrddin, der Erbauer der Wüstenstadt des phönizischen Imperiums!


09.03.2012, 17:07