Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
YSC #29/ bewerten bis 06.03.
Marcellus
Offline
Jesus kommt bald!
*****
Stadtwache
Die versunkene Bruderschaft
Auswanderer

Beiträge: 2.309
Themen: 224
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #46
RE: YSC #29/ bewerten bis 06.03.
Hehe bei mir war es genau umgekehrt. Kann auch nicht nachvollziehen, warum du dann noch so abgerutscht bist, an mir lag es dieses mal wenigsten nicht ;D
Mir wurde verboten für die Bruderschaft zu sprechen, deswegen tue ich es auch nicht mehr!!!
[Bild: p5ayxsz7.jpg]


Rom geht seinem letzten Kampf entgegen und mit ihr die ganze bekannte Welt, auf welcher Seite willst du stehen!
Entscheide dich jetzt!!


Stammbaum:
Ältester gefundener Eintrag, der Existenz des Gladiators Marcellus:
22.10.2002

08.03.2012, 15:58
Homepage
cromox
Offline
Spielentwickler
****
Moderator
Die Hanse
Captain

Beiträge: 1.187
Themen: 20
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #47
RE: YSC #29/ bewerten bis 06.03.
Glückwunsch an Ykkandil zum Sieg,

Danke Marcellus für meinen ersten 12er bei diesem Wettbewerb. Ich hatte mich auch erkenntlich gezeigt bei meiner Punktevergabe ;)
08.03.2012, 16:53
Marcellus
Offline
Jesus kommt bald!
*****
Stadtwache
Die versunkene Bruderschaft
Auswanderer

Beiträge: 2.309
Themen: 224
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #48
RE: YSC #29/ bewerten bis 06.03.
sollten wir öfters machen...:D:D:D
Mir wurde verboten für die Bruderschaft zu sprechen, deswegen tue ich es auch nicht mehr!!!
[Bild: p5ayxsz7.jpg]


Rom geht seinem letzten Kampf entgegen und mit ihr die ganze bekannte Welt, auf welcher Seite willst du stehen!
Entscheide dich jetzt!!


Stammbaum:
Ältester gefundener Eintrag, der Existenz des Gladiators Marcellus:
22.10.2002

08.03.2012, 23:36
Homepage
Eugenol
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator

Beiträge: 814
Themen: 2
Registriert seit: Sep 2004
Beitrag #49
RE: YSC #29/ bewerten bis 06.03.
Warum bis ich einen Platz hinter Fenris bei gleicher Punktzahl? :P

Aber gratz zum Sieg Ykk :)
*Allen wink, die mich kennen*
Besucht uns in #Tir_Na_Nog im EuIRC.net

[Bild: eugenol_banner02.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2012, 13:26 von Eugenol. )
09.03.2012, 13:26
Ykkandil
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 429
Themen: 43
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #50
RE: YSC #29/ bewerten bis 06.03.
danke danke Tach

aus den ausführlichen Regeln (die wahrscheinlich noch nie jemand gelesen hat ;D)

Zitat:Mit Eingang der letzten Teilnehmer-Wertung steht das Endergebnis des Contests. Sollte es dabei zu einem Gleichstand unter den Plätzen kommen, gilt die höhere Einzelwertung bzw. die höhere Anzahl dieser Wertung erhielt.

Ok ist für die Platzierung und hier im TAF eher ne etwas sinnlosere Regel, aber naja sie ist da also halt ich mich dran :D

[Bild: 4mdd9xg3.png]

Nun auch hier im TAF: Besucht den YSC oder noch besser macht mit ^^

League of Legends
09.03.2012, 15:56
Homepage