Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[BUG?] Ergebnissanzeige Arena
Kingpin
Offline
TA-Karte- und TA-Wiki-Admin
Plebejer
Mittelerde
Uneingeschränkter Herscher

Beiträge: 1.169
Themen: 81
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #1
[BUG?] Ergebnissanzeige Arena
Moin zusammen, ist mir erst gerade aufgefallen... in TA (nicht TTA) besuche ich immer nur den ersten Kampf pro Tag, und nun mitten in der Ergebnisanzeige finde ich das:

Zitat:01.05.2011
4: Ausstehend...
3: Ausstehend...
2: Ausstehend...
1: Dolch 23 6

30.04.2011
4: Nicht vorhanden...
3: Nicht vorhanden...
2: Nicht vorhanden...
1: Dolch 25 4

Wurde da einfach der Text geändert, oder am Skript gebastelt? oder ändert sich das "Ausstehend" dann morgen in "Nicht vorhanden"? Ich weiss auch nicht ob das ein Richtiger Bug ist, aber es Verwirrt mich ungemein!

MfG Kingpin

EDIT: so ein zufall, in TTA habe ich in der Zeit um den wechsel ebenfals einen Kampf nicht besucht... und da scheint es genau das gleiche zu sein:

Zitat:01.05.2011
4: Waffenlos 4 340
3: Ausstehend...
2: Waffenlos 16 35
1: Waffenlos 9 225

30.04.2011
4: Waffenlos 16 32
3: Nicht vorhanden...
2: Waffenlos 15 46
1: Waffenlos 8 251
10.05.2011, 08:30
Homepage
Tarim
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
R d I

Beiträge: 1.909
Themen: 20
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #2
 
"Nicht teilgenommen..." würde bei bereits stattgefundenen Kämpfen mehr Sinn machen :-)
[Bild: bhqj9h7j.png]
10.05.2011, 09:00
Quinn Mallory
Offline
Junior Member
**
Gladiator

Beiträge: 34
Themen: 6
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #3
 
Toll wäre auch bei ausstehenden Kämpfen die Uhrzeit anzuzeigen (bei Dolch zB: Kampf findet um 5:05 Uhr statt), zu der er stattfindet bzw. sollte dastehen warum man den Kampf verpasst hat, zB wegen Beten, Krieg oder ausgestelltem Arenakampf...

Nicht vorhanden ist wohl wegen dem anderen Monat, sollte aber so auch nicht sein.
[Bild: Sliders-PAAA.jpg]
10.05.2011, 09:33