Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Statistik-Statistiken
mecko
Offline
mecko
*****
Stadtwache
die Teutonen
Großmeister

Beiträge: 3.334
Themen: 576
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #1
Statistik-Statistiken
Hätte da noch einen Vorschlag. An der aktuellen Version muss sich eh was ändern, um für die verbleibenden Spieler zumindest das, was bereits vorhanden ist, interessanter zu machen.

Warum nicht die "Erweiterte Statistik" eines Gladiators besser ausbauen?

Ergo die Errungenschaften in seinem Gladiator-dasein auch auf das aktuelle Leben eingrenzen. Kann man nebst den aktuellen Statistiken bezüglich Duelle, Arenakämpfe und Platzierungen, dies nicht auch zusätzlich für das aktuelle Gladiatorleben auflisten? Eventuell sogar fortführend für jedes Leben was man hat/hatte?!

Ich für meinen Teil würde es interessant finden, auf einen Blick zu sehen wie ich dieses Leben im Gegensatz zu den vergangene abgeschnitten haben, ohne groß selbst Buch führen zu müssen.

Weiterhin denke ich sind Statistiken dinge die relativ einfach und schnell auch noch in die laufende TA-Version eingebaut werden können...
- Schwertmeister, Seneschall und Paladin der Teutonen -
[Bild: marco2.jpg]

Die Teutonen - Der älteste Sauhaufen von Ta
16.01.2012, 11:36
Homepage Zitieren
cromox
Offline
Spielentwickler
****
Moderator
Die Hanse
Captain

Beiträge: 1.187
Themen: 20
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #2
RE: Statistik-Statistiken
Ich schätze mal das es im Moment für jeden Charakter einfach nur nen Zähler gibt, der die Anzahl der Plätze in den Arenen einfach immer weiter hochzählt (nur eine Vermutung). Wenn das so ist, dann wäre es schon etwas aufwendiger aus allen Leben und den daraus resultierenden Kämpfen die Plätze neu zu berechnen.
16.01.2012, 11:48
Zitieren
mecko
Offline
mecko
*****
Stadtwache
die Teutonen
Großmeister

Beiträge: 3.334
Themen: 576
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #3
RE: Statistik-Statistiken
Man muss das ja nicht unbedingt zurückrechnen, aber man könnte das ja ab nun so handhaben.
- Schwertmeister, Seneschall und Paladin der Teutonen -
[Bild: marco2.jpg]

Die Teutonen - Der älteste Sauhaufen von Ta
16.01.2012, 12:51
Homepage Zitieren