Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neujahrs-SC: Beendet!
Kingpin
Offline
TA-Karte- und TA-Wiki-Admin
Plebejer
Mittelerde
Uneingeschränkter Herscher

Beiträge: 1.169
Themen: 81
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #16
RE: Neujahrs-SC: Beendet!
Ahhrg! Zwar ausser zweimal immer besser bewertet worden als Das Pitschi Patschi zeugs, aber trozdem nur ganz knapp mit einem Punkt davor klassiert... *Asche über mein haupt streu*

Glückwunsch an Torian zum Sieg! und natürlich auch an Sid für die meisten Punkte... ;-) war wirklich ein Toller Clip, bei mir ist er weiter unten gelandet, weil ich mir immer erst das stück ohne den clip zu sehen anhöre, und es dann auch bewerte, den clip, wenn es einen gibt sehe ich mir erst danach an um auf/ab zu runden... es soll ja um die Musik ansich und nicht um das zeigen cooler clips untermalt mit irgend ner Musik gehen... ;-)

MfG Kingpin
11.01.2012, 10:35
Homepage