Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Timer
Myrddin
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Phoenizien
Nummer 1

Beiträge: 1.673
Themen: 114
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #1
Timer
Kann man bei der Reparatur von Gebäude, beim Beten, bei Lehrgängen ebenfalls einen laufenden Timer wie bei der Produktion einbauen?

Inkl. der Anzeige des Endes mit einberechneten Arenazeiten (wie damals bei TA-Stats)
[Bild: 9smboymv.jpg].
Myrddin, der Erbauer der Wüstenstadt des phönizischen Imperiums!


25.10.2011, 07:22
Zitieren
danger
Offline
ehemaliger Gladiator
Haus Myrmidon
Herrscher des Hauses

Beiträge: 79
Themen: 7
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #2
RE: Timer
hehe.. auch hier sagte Ivan schon mal, dass das Reparieren und Bauen wohl sehr unterschiedlich programmiert sei. Ich glaube jemand fragte, dass man während dem Reparieren auch beten kann.. da kam die Antwort, dass der Aufwand was größer sei..

stimmt aber schon, dass die Konzis was benachteiligt werden.
25.10.2011, 21:47
Zitieren