Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
YSC #19 - thx!
Taranga
Offline
Posting Freak

Beiträge: 2.918
Themen: 34
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #1
YSC #19 - thx!
thx für die glückwünsche :)

in dem anderen thread gings nicht mehr, da er gesperrt ist Flop Flop Flop
[Bild: taranga_neu.jpg]
23.09.2011, 16:20
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #2
RE: YSC #19 - thx!
Lieber Taranga,

wenn Ykkandil seinen Thread, Erstbeitrag, mit "beendet" im Threadtitel editiert hat, schliesse ich diesen als hier zuständiger Moderator, das habe ich bei allen Threads von Ykkandil zuvor getan und sehe Kritik daran auch nicht als berechtigt an.

Aber vllt wird Ykkandil in Zukunft mit seiner Editierung des Threadtitels als "beendet" warten, bis der Sieger die Glückwünsche aller Teilnehmer entgegennehmen und sich auch dafür bedanken konnte ;-)

mfg Traumtaenzer
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2011, 20:49 von Traumtaenzer. )
23.09.2011, 20:49
Taranga
Offline
Posting Freak

Beiträge: 2.918
Themen: 34
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #3
RE: YSC #19 - thx!
meiner meinung nach eine total unnötige regelung, ...
für was schließen?!
ist das nicht sch... egal, ob der offen oder zu ist?
[Bild: taranga_neu.jpg]
24.09.2011, 14:56
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #4
RE: YSC #19 - thx!
(24.09.2011, 14:56)Taranga schrieb: ist das nicht sch... egal, ob der offen oder zu ist?
Offensichtlich ist das Dir nicht "sch...egal", dass der Thread zu war ;-)
Aber für die weiteren Threads zu diesem Wettbewerb: Ykkandil als Threadersteller teilt bitte einfach mit, ob ein Thread von ihm geschlossen werden soll, Andraste und ich als zuständige Moderatoren schliessen diese Threads von Ykkandil erst nach Rücksprache mit diesem- und user, die sich, wie Du, durch eine Threadschliessung "gestört" fühlen, möchte ich auf Folgendes hinweisen: Einem zuständigen Moderator kann man auch eine PM schicken, mit der Bitte, den Thread zu entsperren (und in Deinem Falle wäre dies auch sicher problemlos erfolgt ;-))

Ich gehe mal davon aus, dass die Mücke, die zum Elefanten mutierte, nun wieder eine Mücke ist? :P

25.09.2011, 21:11
Taranga
Offline
Posting Freak

Beiträge: 2.918
Themen: 34
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #5
RE: YSC #19 - thx!
natürlich war es mir nicht egal, dass der thread zu ist.
meinte damit, es sollte für euch/für das forum egal sein, ob der thread offen oder zu ist!

es war für mich aber auch nie ein elefant, da ich einfach einen neuen thread eröffnet habe :P
[Bild: taranga_neu.jpg]
26.09.2011, 16:41
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #6
RE: YSC #19 - thx!
*schmunzelt*
Wenn das Thema eines Threads abgeschlossen ist, erfolgt üblicherweise Threadschliessung. Das ist imo auch sinnvoll. Zu einem geschlossenen Thread einfach diesen als neues Thema zu eröffnen, ist nun der Elefant (oder die Holzhammermethode ;-) - und nicht zu empfehlen, denn normalerweise reagieren Moderatoren auf so etwas nicht gerade "begeistert"- PM ist in dem Falle die bessere Wahl.

Aber schaun mer mal, ob Deine Empfehlung, die Threads nicht zu schliessen, sich langfristig bewährt, wenn nicht, werde ich gewiss genüsslich drauf hinweisen :P

Und wer mit einer Threadschliessung in diesem Forum nicht einverstanden ist, schickt bitte eine PM an einen zuständigen Moderator, statt einen Thread zum gleichen Thema neu zu eröffnen- ein gesperrter Thread lässt sich nämlich auch wieder entsperren:)
26.09.2011, 22:47
Taranga
Offline
Posting Freak

Beiträge: 2.918
Themen: 34
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #7
RE: YSC #19 - thx!
(26.09.2011, 22:47)Traumtaenzer schrieb: Aber schaun mer mal, ob Deine Empfehlung, die Threads nicht zu schliessen, sich langfristig bewährt, wenn nicht, werde ich gewiss genüsslich drauf hinweisen :P

tu dir keinen zwang an :)

btw: ich glaub es ist alles gesagt, hier kann man schließen [Bild: angel.gif]
[Bild: taranga_neu.jpg]
27.09.2011, 08:18