Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Abstimmung Mottocontest
Ykkandil
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 429
Themen: 43
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #91
RE: Abstimmung Mottocontest
also mir den Charts würd ich sagen, machen wir nur die großen. Sprich:

Deutschland, USA und Großbritannien. Schweiz und Österreich wäre denk ich auch noch einfach zu recherchieren, da die Wikipediaeinträge z. B. immer auch direkt diese beiden Länder enthalten. Buchstaben ziehen find ich ok. Würd ich auch so machen. Jahrzehnt würd ich noch dazu schreiben lassen. Denke das würde sich so von 60er bis 90er einpändlen. Kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer kommt und sagt er will Songs aus den 20er Jahren haben ;)
[Bild: 4mdd9xg3.png]

Nun auch hier im TAF: Besucht den YSC oder noch besser macht mit ^^

League of Legends
04.10.2012, 13:48
Homepage Zitieren
cromox
Offline
Spielentwickler
****
Moderator
Die Hanse
Captain

Beiträge: 1.187
Themen: 20
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #92
RE: Abstimmung Mottocontest
Gibt es hier schon ein Ergebnis?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2012, 18:36 von cromox. )
05.10.2012, 18:35
Zitieren
Kingpin
Offline
TA-Karte- und TA-Wiki-Admin
Plebejer
Mittelerde
Uneingeschränkter Herscher

Beiträge: 1.169
Themen: 81
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #93
RE: Abstimmung Mottocontest
Ja, gibt es:

Code:
Instrumental      13
Jahrzehnt         10
Anfangsbuchstabe   3
nie in den Charts  2


Darum wird der neue Mottocontest mit dem Thema Instrumental sein!

MfG Kingpin
08.10.2012, 08:18
Homepage Zitieren
cromox
Offline
Spielentwickler
****
Moderator
Die Hanse
Captain

Beiträge: 1.187
Themen: 20
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #94
RE: Abstimmung Mottocontest
D.h. jeder Musiktitel ohne Gesang zählt? Oder muss es eine instrumentale Version eines Titels mit Gesang sein?
08.10.2012, 11:42
Zitieren
Kingpin
Offline
TA-Karte- und TA-Wiki-Admin
Plebejer
Mittelerde
Uneingeschränkter Herscher

Beiträge: 1.169
Themen: 81
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #95
RE: Abstimmung Mottocontest
so wie ich das verstehe ersteres... also alles was nur mit Instrumenten erzeugte Musik ist kann gebracht werden... kein Gesang...

dann bleibt dann aber noch die Gratwanderung bei der Elekronischen musik.. ist das nun Instrumental, weil da der PC das Instrument ist... usw..

Also ich würde sagen kein Gesang, Punkt und so...

Cromox, hast du Zeit den Contest zu machen? ich hab wohl diese Woche nur Begrenzt Zeit...

MfG Kingpin
08.10.2012, 12:57
Homepage Zitieren
cromox
Offline
Spielentwickler
****
Moderator
Die Hanse
Captain

Beiträge: 1.187
Themen: 20
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #96
RE: Abstimmung Mottocontest
Ich kann den Contest heute Abend aufmachen, wenn Ykkandil keine Zeit dafür hat. Können wir diesmal für die Songauswahl 1 oder 2 Tage mehr als sonst vorsehen?
08.10.2012, 12:59
Zitieren
cromox
Offline
Spielentwickler
****
Moderator
Die Hanse
Captain

Beiträge: 1.187
Themen: 20
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #97
RE: Abstimmung Mottocontest
Ist Nummer 48 nicht wieder nen Mottocontest?
13.02.2013, 17:02
Zitieren
Marcellus
Offline
Jesus kommt bald!
*****
Stadtwache
Die versunkene Bruderschaft
Auswanderer

Beiträge: 2.309
Themen: 224
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #98
RE: Abstimmung Mottocontest
sollen wir ihn nicht auf den 50. Geb verschieben?
Mir wurde verboten für die Bruderschaft zu sprechen, deswegen tue ich es auch nicht mehr!!!
[Bild: p5ayxsz7.jpg]


Rom geht seinem letzten Kampf entgegen und mit ihr die ganze bekannte Welt, auf welcher Seite willst du stehen!
Entscheide dich jetzt!!


Stammbaum:
Ältester gefundener Eintrag, der Existenz des Gladiators Marcellus:
22.10.2002

13.02.2013, 18:09
Homepage Zitieren
cromox
Offline
Spielentwickler
****
Moderator
Die Hanse
Captain

Beiträge: 1.187
Themen: 20
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #99
RE: Abstimmung Mottocontest
Hatte ich auch schon mal vorschlagen, aber Ykk wollte nicht :D
http://forum.the-arena.de/thread-8165-po...#pid128211

*push*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2013, 17:27 von cromox. Grund: Um weitere Infos ergänzt)
15.02.2013, 17:27
Zitieren
Ykkandil
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 429
Themen: 43
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #100
RE: Abstimmung Mottocontest
wollten wir nicht 49 machen? Also 50 bin ich wie gesagt dagegen. Will zum Jubiläum niemanden in seiner Songauswahl einschränken ;) Aber für 49 sollten wir dann jetzt auf jeden Fall schonmal die abstimmungen starten
[Bild: 4mdd9xg3.png]

Nun auch hier im TAF: Besucht den YSC oder noch besser macht mit ^^

League of Legends
16.02.2013, 08:57
Homepage Zitieren
Marcellus
Offline
Jesus kommt bald!
*****
Stadtwache
Die versunkene Bruderschaft
Auswanderer

Beiträge: 2.309
Themen: 224
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #101
RE: Abstimmung Mottocontest
So kann man die Sache natürlich auch sehen.
Was stände denn alles zur AuswahL?
Mir wurde verboten für die Bruderschaft zu sprechen, deswegen tue ich es auch nicht mehr!!!
[Bild: p5ayxsz7.jpg]


Rom geht seinem letzten Kampf entgegen und mit ihr die ganze bekannte Welt, auf welcher Seite willst du stehen!
Entscheide dich jetzt!!


Stammbaum:
Ältester gefundener Eintrag, der Existenz des Gladiators Marcellus:
22.10.2002

17.02.2013, 10:54
Homepage Zitieren
cromox
Offline
Spielentwickler
****
Moderator
Die Hanse
Captain

Beiträge: 1.187
Themen: 20
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #102
RE: Abstimmung Mottocontest
Ich würde sagen die erste Abstimmungsrunde geht bis zum Start des nächsten Contests?


Acapella
Akkustik
Bands/ Sänger/ -innen die noch nie in den Charts waren (müsste man sich halt noch auf die genauen Charts einigen, da ich mit Sicherheit nicht anfangen und recherchieren werde ob nicht irgendjemand mal in China oder sonstwo in den Charts gewesen ist )
Coverversionen
Eurodance
ESC (Teilnehmende Halbfinal und Finalsongs aus allen Jahren)
EVSC Das Original V1 - Jedes Land darf nur einmal vertreten sein (Europaweit)
EVSC Das Original V2 - Jedes Land darf nur einmal vertreten sein (ausserhalb Europas)
EVSC Das Original V3 - Jedes Land darf nur einmal vertreten sein (Weltweit)
Lieder mit ausschließlich deutschen Texten
Fußballlieder
Genre (nur Lieder aus dem Bereich Hip Hop, Metal, Schlager etc.)
Heimatbands: Gruppen aus der eigenen Gegend + 25 km Umkreis
Interpreten aus Ländern, die noch nicht vertreten waren
Jahrzehnt (z. B. nur Lieder der 90er, 80er, 70er etc.)
Kinder (für und über Kinder)
Kirchenlieder
Künstler "im Ruhestand"/ Bands die sich aufgelöst haben
Künstler mit einem bestimmten Anfangsbuchstaben
Lieder die noch nie in den Charts waren
Musical
Songs aus dem eigenen Geburtsjahr
Songs mit Unterlänge (max. 2 min.)
Soundtracks (Film) - Es reicht nicht, dass der Song im Film vorkommt, er muss auch auf den entsprechenden Soundtrack zu finden sein
Titelsongs von Fernsehserien (keine USA Serien)
Top of the Tops (Jeder Teilnehmer tritt mit einem Siegersong an) (wahrscheinlich erst so ab Runde 40 sinnvoll )
Verstorbene Künstler
Videospiele
Wichtelcontest
Zweite Chance (jeder Song der nicht gewonnen hat darf nochmal beim Contest antreten)
17.02.2013, 11:19
Zitieren
Taranga
Offline
Posting Freak

Beiträge: 2.918
Themen: 34
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #103
RE: Abstimmung Mottocontest
Ergebnis an dich, cromox?
[Bild: taranga_neu.jpg]
17.02.2013, 12:37
Zitieren
cromox
Offline
Spielentwickler
****
Moderator
Die Hanse
Captain

Beiträge: 1.187
Themen: 20
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #104
RE: Abstimmung Mottocontest
Ja könnt ihr machen. Dann übernehme ich mal wieder einen Contest.
17.02.2013, 13:03
Zitieren
mazu
Offline
ehemaliger Gladiator
Das vergessene Heer
Spammungstier

Beiträge: 220
Themen: 4
Registriert seit: Jan 2013
Beitrag #105
RE: Abstimmung Mottocontest
Uuuuund abgestimmt :D
[Bild: mazuhn2.jpg]

17.02.2013, 15:19
Zitieren