Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Handelsembargo obwohl Frieden herrscht
Cedric
Offline
Senior Member
****
Gladiator

Beiträge: 417
Themen: 12
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #1
Handelsembargo obwohl Frieden herrscht
Meine Allianz befindet sich momentan nicht im Krieg. Es ist auch kein Angreifer in Sicht. Trotzdem bekomme ich beim Versuch etwas auf dem Markt zu verkaufen die Meldung "Sie befinden sich im Krieg und können daher nicht zum Marktplatz".
Leuchtendes Vorbild und illuminierter Reiter - was kann man mehr wollen?
21.07.2011, 20:25
Wolfblood
Offline
Senior Member
****
Gladiator

Beiträge: 551
Themen: 17
Registriert seit: May 2007
Beitrag #2
RE: Handelsembargo obwohl Frieden herrscht
würde diese 2 möglichkleiten vorschlagen

der angreifer hat diese std erst abgebrochen oder du stehst noch auf verteidigungsposition
[Bild: wolfbloodohnetodkopie.jpg]
21.07.2011, 20:32
Cedric
Offline
Senior Member
****
Gladiator

Beiträge: 417
Themen: 12
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #3
RE: Handelsembargo obwohl Frieden herrscht
Der Angreifer ist schon eine ganze Weile weg und ich bin auch schon heute morgen von der Verteidigungsposition herunter. Ich habe inzwischen in der Arena gekämpft, gebetet und produziert.
Leuchtendes Vorbild und illuminierter Reiter - was kann man mehr wollen?
21.07.2011, 20:50
Cedric
Offline
Senior Member
****
Gladiator

Beiträge: 417
Themen: 12
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #4
RE: Handelsembargo obwohl Frieden herrscht
Ich habe es eben nochmal versucht und siehe da: Jetzt geht es. Es würde mich trotzdem interessieren, was da schief gelaufen ist.
Leuchtendes Vorbild und illuminierter Reiter - was kann man mehr wollen?
22.07.2011, 06:42