Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
TA hängt
Nexus
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 571
Themen: 24
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #1
TA hängt
Weiß jemand mehr drüber? Kann es jemand fixen? Help
SO der RDA und Humorlosester, Hochmütigster und Bester Kriegsplaner den TA zu bieten hat.
[Bild: RdA-Banner.jpg]
Reichste (bis jemand das Gegenteil beweist) und kriegsaktivste (was klar ist) Allianz TA's
336 (87,7%)gewonnene Angriffe (15.11.2009)
14.07.2011, 21:28
Homepage
Jalina
Offline
Spielbetreiber
*******
Palastwache

Beiträge: 1.142
Themen: 75
Registriert seit: May 2006
Beitrag #2
 
Wir führen im Augenblick erste Tests für die Migration vom TAF ins neue Board durch. Für die Konvertierung der Daten muss leider ein nicht geringes Maß an CPU verbraucht werden. Das geht so noch ca. 30 - 40 Minuten. Sorry für die Umstände!
14.07.2011, 21:36
Homepage
Tarim
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
R d I

Beiträge: 1.909
Themen: 20
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #3
 
Jetzt ging's grad wieder kurz - kann man die Konvertierung nicht mit niedriegerer Prio laufen lassen?
[Bild: bhqj9h7j.png]
14.07.2011, 21:40
Jalina
Offline
Spielbetreiber
*******
Palastwache

Beiträge: 1.142
Themen: 75
Registriert seit: May 2006
Beitrag #4
 
Ist ein webinterface, somit alle paar sekunden ein neuer Apache / Mysql Prozess. ;)

Ist gleich durch.
14.07.2011, 21:42
Homepage
Myrddin
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Phoenizien
Nummer 1

Beiträge: 1.673
Themen: 114
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #5
 
Mir fehlt noch das Ergebnis des Arenakampfes, kommt aber noch, oder?
[Bild: 9smboymv.jpg].
Myrddin, der Erbauer der Wüstenstadt des phönizischen Imperiums!


14.07.2011, 21:42
Jalina
Offline
Spielbetreiber
*******
Palastwache

Beiträge: 1.142
Themen: 75
Registriert seit: May 2006
Beitrag #6
 
Wird nachgeholt. Demnächst. Habe irgendwo mal so eine Prüfungsroutine im Code gesehen. ;-)

Konvertierung ist fertig.
14.07.2011, 21:43
Homepage
Myrddin
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Phoenizien
Nummer 1

Beiträge: 1.673
Themen: 114
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #7
 
Ist da, wäre schade gewesen wenn ich den ersten Platz verpasst hätte!
Danke!

Hoffe das klappt auch alles so gut dann beim neuen Forum Top
[Bild: 9smboymv.jpg].
Myrddin, der Erbauer der Wüstenstadt des phönizischen Imperiums!


14.07.2011, 22:04
Kaurel
Offline
Junior Member
**
Gladiator

Beiträge: 4
Themen: 0
Registriert seit: Dec 2010
Beitrag #8
 
Ich habe das Problem, dass bei mir das Arbeiten nicht abgeschlossen wird. Die restliche Arbeitszeit steht bei 0:0:0, auf der Startseite steht auch ich wäre noch am arbeiten und alles, obwohl ich den Arenakampf anhabe.
Hört sich fast so an als wäre das auch eine folge der Forentestreihe? Wüsste nicht wo ich es jetzt so direkt woanders einordnen sollte, wäre trozdem super wenn ihr mir helfen könntet ;)
14.07.2011, 22:16
Freaky
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 338
Themen: 17
Registriert seit: Mar 2009
Beitrag #9
 
Meld dich bei deinem SO. einmal Land nehmen und neu zuweisen sollte das Problem beheben.

MfG
[Bild: banner_freak2010_01.jpg]
ICQ: 231-160-603
MSN: Freakyone1@hotmail.de
15.07.2011, 08:15
Comes Hansae Vanner
Offline
ehemaliger Gladiator
Die Hanse
Captain

Beiträge: 882
Themen: 15
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #10
 
Der 22-0 Uhr Kampf gestern (14.7.) wurde in Aventin bis jetzt noch nicht nachgeholt und zwar in keiner der Arenen. Nein
[Bild: xxx-mein-banner2.JPG]

Mutter der TA-Patchwork-Familie
Familie ist doch am besten!
15.07.2011, 15:29
Homepage