Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Frei definierbare HTML-Seite
|
Anonymous
Gast
|
Beitrag #1
Frei definierbare HTML-Seite
Was haltet ihr von einer Seite wo das SO eigenen Text "veröffentlichen" kann. Unzwar so das es nur die Allianz sieht. Momentan machen wirs in unserer Alli so das wir wichtige Infos (z.B. unsere Steuern) als Umfrage (ohne Antwortmöglichkeiten) aud die Allianzübersicht stellen.
So ähnlich stell ich mir das vor ... diese Seite soll also einen Platz bekommen die dem Allianzmitglied sofort ins Auge sticht. Vieleicht unter Allianzen sozusagen als "Startseite". Die Allianzübersicht kann ja dann noch nachträglich angeklickt werden.
Diese Seite sollte frei gestaltbar sein. Etwa mit HTML. Das soll zum Ziel haben das auch Forum-inaktive User trotzdem an aktuelle Informationen über die Allianz kommen. Dann bräuchte man auch nicht immer wegen jeder Kleinigkeit ne igm schreiben.
Der Platz den das SO zur Verfügung hat sollte auf jeden Fall begrenzt sein das die Seite nicht zu große Außmasse annimmt. Vieleicht so 400 KB
Was haltet ihr davon?
|
|
25.06.2004, 22:40 |
|
Anonymous
Gast
|
Beitrag #2
Halte ich für ne Sehr gute Idee
vieleicht so ne Ally News seite
naja für mich bräcuhte das noch nicht mal html sein
mir würde ein effes Textfeld reichen
also bin dafür
|
|
26.06.2004, 00:12 |
|
Anonymous
Gast
|
Beitrag #3
Danke ... veleicht würde auch sowas reichen wie der TA-Nwes-Text der immer beim Status steht.
|
|
26.06.2004, 09:11 |
|
Anonymous
Gast
|
Beitrag #4
gibts noch mehr Meinungen ???
|
|
29.06.2004, 19:50 |
|
Deutsche Übersetzung:
MyBB.de, Powered by
MyBB, © 2002-2025
MyBB Group.
Danke an: Painkiller, Die The-Arena.de Community, Traumtaenzer, Triple_X, Ecthelion, Ivan der Schreckliche, Fotolia.com (
Maksym Yemelyanov,
Jokke)