Anonymous
Gast
|
Beitrag #1
Sesionverlängerung
Servus,
ich fände es mal besser, wenn man die Sesion verkängern würde auf ne Viertelstunde oder 20 min. Denn wenn man grad eingeloggt ist und handeln will oder so, und man muss kurz telefonieren, ist die Seion zu ende :( Natürlich kann man sich wieder einloggen, aber warum wenn es auch anders geht?
Gruß, R2D2492
|
|
21.06.2004, 19:20 |
|
Anonymous
Gast
|
Beitrag #2
Aber die kurze Sessionlänge ist nur zu dem Schutz der Account da. Überleg doch mal was ein anderer mit deinem Account in 20 Minuten machen könnte. In 10 Minuten kann er dagegen nur die Hälfte machen.
=> Dagegen
|
|
21.06.2004, 19:23 |
|
Anonymous
Gast
|
Beitrag #3
Ich habe letztens bei der Überprüfung der genauen Kampfzeiten genau 30 Minuten im Game zugebracht, bis ich zwangsausgeloggt werde.
Das sollte doch nun wirklich ausreichen.
|
|
21.06.2004, 19:29 |
|
Anonymous
Gast
|
Beitrag #4
Na, okay überredet :D
Dann nicht
|
|
21.06.2004, 19:32 |
|
Anonymous
Gast
|
Beitrag #5
Hi ich finde eine Verlängerung gut :bindafür:
Ich als Wirtschaftsminister und mein SO sind öfters länger im Spiel und wurden teilweise schon zum dritten mal hintereinander zwangsausgelockt.
Sicher ist es ein Schutz aber wenn jemand schon in einen Account kommt so kann dies doch nur über das Passwort geschehen und derjenige sich dann ebenfalls mehrmals einloggen.
Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht, es sei denn ich logge mich an einem öffentlichen Rechner nicht aus, oder sehe ich das falsch ?
|
|
22.06.2004, 21:32 |
|
Anonymous
Gast
|
Beitrag #6
Die Gründe für die Festlegung eines Sessiontimeout wurden schon dargelegt und ausführlich diskutiert.
Genauso wurde auch dargelegt, daß sich daran nichts ändern wird.
Mit den jetzigen 30 Minutenn kann sehr wohl gut leben.
|
|
22.06.2004, 21:44 |
|