Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mitschreiber gesucht
Mizzizzippi
Offline
Junior Member
**
Gladiator

Beiträge: 21
Themen: 0
Registriert seit: Nov 2011
Beitrag #106
RE: Mitschreiber gesucht
Joho Ihr Landratten. Ja wir hatten tatsächlich gewisse administrative Schwierigkeiten an die nötigen Schreibrechte zu gelangen. Wir mussten seitenweise Fragen beantworten, Zahlenkombinationen erraten, Wächter bestechen, um an einen harmlosen Fetzen Papier zu gelangen, der uns nun nach so langer Zeit des Schweigens das Tor zu neuen wilden Abenteuern öffnen soll. Nun, statt Captain Cool erlebt Ihr nun das Original: Käptn Jack Sparrow. Wir freuen uns auf Euch - Gehabt Euch denn wohl derweil.^^
"Lasst die Segel fallen und vor den Wind...... Bringt uns an den Horizont... .... Wir sind schlimme Schurken...... Trinkt aus Piraten - joho!"
13.11.2011, 23:30
Zitieren
Aine
Offline
Moderator
****
Moderator

Beiträge: 532
Themen: 10
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #107
RE: Mitschreiber gesucht
Wenn nicht die Muße, dann vielleicht du?

Was ist mit ingame? *hüstel*
[Bild: Banner.JPG]

ICQ-frei. Dafür jederzeit per PM zu erreichen.

Feuertanz und Performance
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2011, 06:37 von Aine. )
14.11.2011, 06:36
Homepage Zitieren
asil
Offline
Oberbiest
*****
Stadtwache
Pax Imperialis
Ich leide nicht an Irrsinn, ich genieße jede Minute davon.

Beiträge: 1.977
Themen: 91
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #108
RE: Mitschreiber gesucht
Hm, er wollte sich eigentlich bewerben, hat er noch nicht gemacht? Frag ich ihn gleich mal oder er liest es selber hier ;)
[Bild: 99406b20f47226c138be3f8462bd84800.319213..._girls.gif]

Der Teufel lehrt die Frauen, was sie sind, oder vielmehr:
sie lehren es dem Teufel, falls er es noch nicht wissen sollte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2011, 11:33 von asil. )
14.11.2011, 11:33
Homepage Zitieren
Mizzizzippi
Offline
Junior Member
**
Gladiator

Beiträge: 21
Themen: 0
Registriert seit: Nov 2011
Beitrag #109
RE: Mitschreiber gesucht
Welch Frage? Ingame sind wir natürlich schon fleissig dabei, den alten Gladiatoren den Staub aus der Rüstung zu schlagen. Aber wir könnten derweil einen Heimathafen gut gebrauchen. Wir dachten, Silva Romae klingt nicht schlecht, nicht wahr? Man sende uns eine Einladung, bitte schön!
"Lasst die Segel fallen und vor den Wind...... Bringt uns an den Horizont... .... Wir sind schlimme Schurken...... Trinkt aus Piraten - joho!"
14.11.2011, 13:04
Zitieren
Aine
Offline
Moderator
****
Moderator

Beiträge: 532
Themen: 10
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #110
RE: Mitschreiber gesucht
Du kennst das Prinzip noch? Allianzen - Allianznamen eingeben (z. B. SILVA_ROMAE ) und dann höflich warten, bis man dich einlässt :P
[Bild: Banner.JPG]

ICQ-frei. Dafür jederzeit per PM zu erreichen.

Feuertanz und Performance
14.11.2011, 13:37
Homepage Zitieren
Mizzizzippi
Offline
Junior Member
**
Gladiator

Beiträge: 21
Themen: 0
Registriert seit: Nov 2011
Beitrag #111
RE: Mitschreiber gesucht
Na dann wollen wir mal hoffen, das das Tor zum Wald und dessen Wächter nicht schon Rost angesetzt haben! :D

Höflich warten - wie geht das? Rolleyes
"Lasst die Segel fallen und vor den Wind...... Bringt uns an den Horizont... .... Wir sind schlimme Schurken...... Trinkt aus Piraten - joho!"
14.11.2011, 14:30
Zitieren
Mizzizzippi
Offline
Junior Member
**
Gladiator

Beiträge: 21
Themen: 0
Registriert seit: Nov 2011
Beitrag #112
RE: Mitschreiber gesucht
Liebe Mitschreiber,
für unser Piraten-RPG habe ich folgenden Storyline-Vorschlag:

Der verrückte Kapitän (nein, nicht wir!) des Schiffes wird immer kurioser in seinen Methoden und den Damen gegenüber aufdringlich. Doch gemeinsam mit der frisch aufgefischten Führungsalternative (ja, jetzt wir!) zettelt unsere Crew eine Meuterei an, die den in Ungnade gefallenen Kapitän entweder von Bord oder in Ketten bringt.

Der neue (und einzig wahre) Käptn hat wie immer einen Plan, der das eroberte Schiff zu einer entlegenen Insel vor der Westküste Afrikas führt. Dort soll eine reiche Goldader fließen. Diese tropische Insel wird allerdings ausser von allerlei großem und kleinem Getier auch von einem Elfen bewohnt, der hier seinen Frieden gefunden hat und keinesfalls von goldgeilem Piratenvolk gestört werden möchte. (Idealbesetzung wäre natürlich Sascha).

Dieser Einsiedler-Elf versucht nun, die lästigen Eindringlinge mit allen Mitteln wieder loszuwerden, während diese nach Gold suchen und sonstiges Unwesen treiben. Die Insel bietet dazu reichhaltige Möglichkeiten in Form von Bergen mit Wasserfällen, Höhlen mit und ohne Bewohner, Palmen, Kokosnüsse, Affen und vieles mehr.

Denke, das sollte uns zunächst genug beschäftigen. Was meint Ihr?
"Lasst die Segel fallen und vor den Wind...... Bringt uns an den Horizont... .... Wir sind schlimme Schurken...... Trinkt aus Piraten - joho!"
23.11.2011, 11:17
Zitieren
Jalina
Offline
Spielbetreiber
*******
Palastwache

Beiträge: 1.142
Themen: 75
Registriert seit: May 2006
Beitrag #113
RE: Mitschreiber gesucht
Wasserfälle und Kokosnüsse finde ich toll.
23.11.2011, 12:03
Homepage Zitieren
Mizzizzippi
Offline
Junior Member
**
Gladiator

Beiträge: 21
Themen: 0
Registriert seit: Nov 2011
Beitrag #114
RE: Mitschreiber gesucht
Oh, da entwickeln sich ja neue ungeahnte Möglichkeiten, sollte sich Jalina auch für eine Mitwirkung entscheiden.

Du könntest entweder die kühle Blonde an unserer Seite übernehmen und ihr etwas mehr Leben einhauchen, wobei Du ihren Grad des Blondseins individuell selbst bestimmen darfst (in diesem Fall hätte ich auch noch ein paar Ideen, die ich gern an Dich weitergeben würde), oder...

Du erfindest einen ganz neuen Char, der auf der Insel lebt oder sich aus der Schar namenloser Piraten an Bord emporschwingt, um unsere Crew zu ergänzen.

Oder Du schreibst den Inselelfen, falls wir es nicht schaffen sollten, was ich aber nicht wirklich glaube, den Sascha zum Mitschreiben zu bewegen.

Wie dem auch sei, unsererseits ganz herzlich willkommen!^^


P.S. an die Mods: Dieser Verwarnungslevel mit 0 % stört irgendwie unsere schwarze Seele. Findet Ihr nicht, das dies unsere Autorität als Piratenkapitän leicht untergräbt?
"Lasst die Segel fallen und vor den Wind...... Bringt uns an den Horizont... .... Wir sind schlimme Schurken...... Trinkt aus Piraten - joho!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2011, 13:07 von Mizzizzippi. )
23.11.2011, 13:03
Zitieren
asil
Offline
Oberbiest
*****
Stadtwache
Pax Imperialis
Ich leide nicht an Irrsinn, ich genieße jede Minute davon.

Beiträge: 1.977
Themen: 91
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #115
RE: Mitschreiber gesucht
Mein lieber Käptn,
als zuständiger Moderator muß ich Ihnen leider mitteilen, daß wir nicht wahllos einfach einen User dieses Forums verwarnen. Dies geschieht nur, wenn der User sich vollkommen daneben benimmt.
Wohlgemerkt der user, und nicht der Pirat, der sowieso nicht weiß, was Benehmen ist :P
[Bild: 99406b20f47226c138be3f8462bd84800.319213..._girls.gif]

Der Teufel lehrt die Frauen, was sie sind, oder vielmehr:
sie lehren es dem Teufel, falls er es noch nicht wissen sollte.
23.11.2011, 20:49
Homepage Zitieren
Aine
Offline
Moderator
****
Moderator

Beiträge: 532
Themen: 10
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #116
RE: Mitschreiber gesucht
Ich bezweifle mal, dass der Einsiedler-Elf da mitschreibt - oder Jalina höchstselbst. ;)

Aber Schatz klingt immer gut. Damit wir auch die Kurve zum Titel bekommen, könnten wir natürlich noch ein Buch mit diversem Inhalt finden *g*

@Traumtaenzer: bist du jetzt nicht dranne?

[Bild: Banner.JPG]

ICQ-frei. Dafür jederzeit per PM zu erreichen.

Feuertanz und Performance
23.11.2011, 21:24
Homepage Zitieren
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #117
RE: Mitschreiber gesucht
Ich war ein paar Tage nicht da und bin seit heute zurück, und wer drängelt, wird befördert :P - gratuliere, Kapitänin! Und jetzt bist Du dran- Aufstehen Austehen, Hopp, Hopp, Hopp- im Schweinsgalopp zum Job (frei nach Sissi Perlinger)

Etwas ernster: Ersetzen wir den Seewolf als "NPC" durch Jack Sparrow (geschrieben von selbigem)... also zumindestens, nachdem dieser erfolgreich gegen Aine eine Meuterei angezettelt hat ;-)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2011, 22:17 von Traumtaenzer. )
23.11.2011, 22:16
Zitieren
Ecthelion
Offline
Administrator
*******
Palastwache

Beiträge: 8.027
Themen: 456
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #118
RE: Mitschreiber gesucht
(23.11.2011, 21:24)Aine schrieb: Ich bezweifle mal, dass der Einsiedler-Elf da mitschreibt - oder Jalina höchstselbst. ;)

Jab, leider.
Ich muss erst mal in dem anderen Thread antworten, da komme ich momentan auch nicht zu. Von daher lieber nicht mit mir planen ;)
In the end, all things betray you.
Honor. Ideals. Heroism.
Allies. Comrades. Lovers.
Your eyes. Your limbs. Your heart.
And in the end, you betray yourself.
And that is the greatest betrayal of all.


[Bild: otta.jpg]
24.11.2011, 07:51
Zitieren
Sabeth
Offline
Member
***
Gladiator
Emmingen
Frau Emmm

Beiträge: 209
Themen: 11
Registriert seit: Dec 2005
Beitrag #119
RE: Mitschreiber gesucht
ich muss mich hochoffiziell noch bei Thalya entschuldigen. Habe doch tatsächlich nicht gepeilt, dass mit der Schönheit meine kleine verwirrte drakonia gemeint ist :D Schlafmangel ist was Tolles, vor allem wenn er durch meine zahnende Maus ausgelöst wird ;)
Sei mindestens genauso ideen- und erfindungsreich in deiner Suche nach innerem Frieden, wie du es auch in der Welt des Wettkampfs und der Neurosen bist.

[Bild: 1537jac.jpg]


Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten. (Oscar Wilde)
24.11.2011, 12:16
Zitieren
Jalina
Offline
Spielbetreiber
*******
Palastwache

Beiträge: 1.142
Themen: 75
Registriert seit: May 2006
Beitrag #120
RE: Mitschreiber gesucht
Ich bin ab morgen bis Dienstag komplett von der Bildfläche verschwunden. Generell aber, ab Dienstag, würde ich gern mitmachen. Melde mich dann bei einem von euch bzgl. Inspiration.
24.11.2011, 12:19
Homepage Zitieren