Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
alterung
IlluIlu
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Reiter der Illuminati
Sieger von TA

Beiträge: 938
Themen: 17
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #1
alterung
huhu!

ich hab grade mit ivan im icq darüber gebrütet und irgenwie sind wir uns unschlüssig.

und zwar läuft die große sterbe-/alterungswelle ja immer so. auf mo.

ich kann mich aber auch daran erinnern, dass bei manchen kriegen auch unter der woche gladdis gestorben sind.

und zwar gehe ich davon aus, dass die meisten montags sterben, weil eben die final montags aktiviert wurde.

es würde mich nun interessieren, ob ein account, der - sagen wir z.b. mittwochs - erstellt wurde auch motags altert//stirbt.

gruß
[Bild: kmf63mdn.png]
08.06.2010, 13:08
Homepage
hagbard von celine
Offline
Chocolatechipcookie
*****
Stadtwache
Midgard

Beiträge: 2.920
Themen: 956
Registriert seit: May 2005
Beitrag #2
 
Ich hab noch nichts anderes erlebt, als Montag.
Was vorkommt, ist dass man Montag quasi stirbt, sich aber erst Dienstag einloggt und dann eben erst Dienstag stirbt.
Wobei das auch irgendwann mal geändert wurde, vor langer langer Zeit wars ja so, dass die Produktion weiterlief, wenn man sich nicht geloggt hat (bei Konstis führte das z. B. dazu, dass sie nur einmal in 2 Wochen geloggt haben...), aber mittlerweile stirbt man ja doch sofort am Montag und RLP, Ruhm etc gehen in der Allyanzeige sofort runter und die Prof wird auch abgebrochen.

Ich glaub auch nicht, dass es noch so viele Accounts gibt, die direkt mit der Final aktiviert wurden, sind ja doch viele später dazugestoßen oder wurden zwischenzeitlich gelöscht...
Graue Eminez und Spambeauftragter in Asgard

Wie Altmeister Terry Pratchett bemerkte:
"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

Geld allein macht nicht glücklich! Trinkt Bier!
[Bild: haggi_banner3.gif]
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich: Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
08.06.2010, 13:16
Homepage
Taranga
Offline
Posting Freak

Beiträge: 2.918
Themen: 34
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #3
 
Hagbard von Celine X schrieb:Ich hab noch nichts anderes erlebt, als Montag.
jo, ist auch so



Hagbard von Celine X schrieb:aber mittlerweile stirbt man ja doch sofort am Montag und RLP, Ruhm etc gehen in der Allyanzeige sofort runter
das stimmt nicht.
in der ally-anzeige bleiben ruhm und rlp bis zum nächsten login erhalten.
in der rangliste sind die RLP sofort auf 0 gesetzt.

wenn man stirbt und sich nicht loggt, ist man in einem "zwischenstadium" man kämpft dabei auch nicht.
[Bild: taranga_neu.jpg]
08.06.2010, 13:25