Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Saison 5 - AllyDuellPokal
mecko
Offline
mecko
*****
Stadtwache
die Teutonen
Großmeister

Beiträge: 3.334
Themen: 576
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #1
Saison 5 - AllyDuellPokal
Siegerehrung des Allypokals der Saison 5

Wir bedanken uns bei allen teilgenommenen Allianzen beim AllyPokal und freuen uns auf viele weitere Pokalaustragungen.

Als Pokalsieger und Gewinner des Doubles kühren wir auch hier die Allianz Neues Reich an welchen in der vergangenen Saison kein vorbeikommen war. Obwohl es zeitweise Diskussion und gar ein Aufgeben von Allianzen aufgrund des Duellsystems gab, wage wir die Behauptung, dass Neues Reich in allen belangen als Sieger aus den Duellen hervorgegangen wäre und daher verdient die Trophäe des AllyPokalSiegers tragen darf!


Herzlichen Glückwunsch!
[Bild: adlpokal.gif]



Wir entschuldigen uns für die Verzögerung der Siegerehrung und hoffen das diese kurze Ehrung ausreichend ist und keinen Unmut schürt.

Es bedankt sich, das Kolo-team!

Danke auch nochmal an Rap für die goilen Banner!!
- Schwertmeister, Seneschall und Paladin der Teutonen -
[Bild: marco2.jpg]

Die Teutonen - Der älteste Sauhaufen von Ta
19.06.2010, 19:03
Homepage