Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sklavenkauf < > erste Nahrungsration
Anonymous

Gast

Beitrag #1
Sklavenkauf < > erste Nahrungsration
da bei einigen aufgrund von Nahrungmangel die Sklaven sofort nach dem Kauf wieder abgenippelt sind, hätte ich da nen Vorschlag.

folgende 2 Möglichkeiten (die Möglichkeit mit genug Nahrung bleibt aussen vor, da sie unrelevant ist) gab es bei der Sklavenausgabe in der Nacht vom 15.7. - 16.7.

Arrow keine / zuwenig Nahrung im Lager >> Sklave vor 0:45 gekauft >> Sklave abgenippelt

Arrow keine / zuwenig Nahrung im Lager >> Sklave nach 0:45 gekauft >> Sklave lebt noch

das Problem könnte mann lösen, indem mann JEDEM der einen Sklaven kauft, die ersten 16 Nahrung gleich mit dazu gibt, egal ob er Nahrung hat oder nicht.

salve freddy Tach
16.07.2004, 12:15
Anonymous

Gast

Beitrag #2

Es ist bekannt, daß die Sklaven Nahrung brauchen. Und spätestens nach Pains Bemerkungen im Bugs-Bereich ist auch bekannt, WANN die Sklaven gefüttert werden müssen. Also kann man bei den Sklavenkäufen (egal wann) auch darauf achten, daß man vorher genug Nahrung verfügbar hat.
16.07.2004, 14:28
Anonymous

Gast

Beitrag #3

naja, es war wohl "Zufall", daß die Sklaven kurz vor der Essensausgabe kamen.

Die waren eben noch nicht eingeplant und außerdem für das bezahlte Geld doch äußerst günstig - wer noch Dinarii rasubekommen hat - der hat doch eh ein Schnäppchen gemacht. (btw. Pain weiß schon Bescheid und will es beheben)

Für meine Meinung sind 1400 Sklaven in einer Lieferung einfach zu viel.
16.07.2004, 14:30
Anonymous

Gast

Beitrag #4

@ Marco Lunas
das ist mit Sicherheit NICHT jedem bekannt, oder sind hier im Forum 25000 Leute angemeldet :?:
ich behaupte NEIN, es gibt sicher genug Leute, die noch nicht mal wissen, das ein Sklave 16 Nahrung täglich verbraucht.

Vorschlag dazu:
Ein Hinweis beim Sklavenhändler, das ein Sklave pro Tag 16 Nahrung braucht :!:

@ Thunder
mit Sicherheit war es "zufall", aber halt ein dummer.
(drumm auch der Vorschlag, jedem Sklaven 16 Nahrung mit auf den Weg zu geben) ;)
und das die ersten NICHTS gekostet haben und manche noch Geld bekommen haben ist meiner Meinung nach auch nicht OK, die verschenkt kein Händler. Flop
und das 1400 Sklaven (oder waren sogar mehr) zu viel für eine Lieferung sind, seh ich auch so.
hat mann auch gesehen, wie lange die diesmal verfügbar waren.
(ich habs nur gehört, weil ich nach meinem Kauf, keine Anzeige mehr bekam, wieviel Sklaven noch da sind)

salve freddy
16.07.2004, 15:27