Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hat der Grad der Waffe Auswirkungen in einem Allyduell ?
Alur
Offline
Senior Member
****
Gladiator

Beiträge: 658
Themen: 17
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #16
 
Neben dieser Info. :P
[Bild: clp22.jpg]

Wer etwas will, findet einen Weg, alle anderen eine Ausrede.



Einfallsreichster und objektivster Gladiator des Jahres 2010

...man muss dazu sagen, dass ich die Dinge oft nur aus einem realistischeren Blickwinkel betrachte als andere. Wenn ich also gerde nicht okjektiv bin, dann bin ich subjektiv, aber mein Sichtwinkel ist der passendste.

Prophet Lokis
09.05.2010, 21:16
Taranga
Offline
Posting Freak

Beiträge: 2.918
Themen: 34
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #17
 
und wie siehts mit einzel-duellen aus? ^^
[Bild: taranga_neu.jpg]
09.05.2010, 21:43
hagbard von celine
Offline
Chocolatechipcookie
*****
Stadtwache
Midgard

Beiträge: 2.920
Themen: 956
Registriert seit: May 2005
Beitrag #18
 
Da gibts noch die Uralt Info, dass der Grad keine Auswirkung hat, ka woher si ekommt, aber sie wurd zumindest nicht dementiert hier ^^
Graue Eminez und Spambeauftragter in Asgard

Wie Altmeister Terry Pratchett bemerkte:
"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

Geld allein macht nicht glücklich! Trinkt Bier!
[Bild: haggi_banner3.gif]
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich: Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
09.05.2010, 22:55
Homepage
Taranga
Offline
Posting Freak

Beiträge: 2.918
Themen: 34
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #19
 
Hagbard von Celine X schrieb:Da gibts noch die Uralt Info, dass der Grad keine Auswirkung hat, ka woher si ekommt, aber sie wurd zumindest nicht dementiert hier ^^

genau, die habe ich auch ^^

aber wenn der grad überall zählt, wieso sollte er hier nicht zählen?
[Bild: taranga_neu.jpg]
09.05.2010, 23:15
Alur
Offline
Senior Member
****
Gladiator

Beiträge: 658
Themen: 17
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #20
 
Da hat sich bestimmt wer gedacht: Einzelduelle sind was individuelles und das müssen auch Leute ohne Ally machen können = ohne Möglichkeit höhere Gräde zu produzieren.

Ist doch ganz klar.
Oder es wurde wie bei anderen Dingen, z.B. Revolten, Müll gemacht und was vergessen.
[Bild: clp22.jpg]

Wer etwas will, findet einen Weg, alle anderen eine Ausrede.



Einfallsreichster und objektivster Gladiator des Jahres 2010

...man muss dazu sagen, dass ich die Dinge oft nur aus einem realistischeren Blickwinkel betrachte als andere. Wenn ich also gerde nicht okjektiv bin, dann bin ich subjektiv, aber mein Sichtwinkel ist der passendste.

Prophet Lokis
09.05.2010, 23:47