Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suchfunktion für Duelle
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Suchfunktion für Duelle
Es ist natürlich kein richtiger Bug, wird aber von mir oft als solcher empfunden. Wenn ich mich informieren will, wie befreundete Gladiatoren in ihren Duellen abschneiden ist das meist eine ziemlich aufwändige Arbeit, da ich die Tage alle einzeln durchsuchen muss. Wenn es nun auch eine Suchfunktion im Duellbereich genau wie bspw. bei den Kampfergebnissen gäbe, würde das doch vieles erleichtern.
Das müsste doch eigentlich recht einfach machbar sein!?
28.05.2005, 08:59
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
*kick* Klar ist das eine gute Idee, nur ist die auf dem Ratsplatz besser aufgehoben (wenn noch nicht geschehen, lies dir die dortigen Regeln durch und hol dir eine Schreibgenehmigung).
28.05.2005, 09:07
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
ja, danke...wollte ihn auch in den ratsplatz stellen aber hatte zu dem zeitpunkt noch keine berechtigung...
28.05.2005, 12:09
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Möchtest du die Duelle, wie bei den Kampfberichten Datumsweise absuchen, oder (wie es eigentlich nur Sinn macht, da man die einzelnen Tage bequem mit der Browserintegrierten Suchfunktin [Str+F] zeitgünstig absuchen kann) dass man einen Spielername in die Suche eingibt und das Programm sucht einem die letzten 10 Duelle des Spielers (oder auch die Duelle der letzten 10 Tage)?
28.05.2005, 14:01
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
richtig, man sollte einen spielernamen eingeben können und daraufhin sollten einem eine gewisse anzahl von duellen (nich zwangsläufig 10) angezeigt werden.
vielleicht könnte in dieser übersicht auch schon eine statusinfo stehen, also ob sie gewonnen oder verloren wurden.
28.05.2005, 14:38
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
man müßte ja nur die Ergebnisseite der persönlichen Duelle auf einen beliebigen Namen und die Suchmaske dazu erweitern.
Für die Leiter der Alli-WM wäre das sicher recht nützlich, da ja manchmal nicht jeder Gladi seine Ergebnisse sofort weitermeldet.
29.05.2005, 19:35
Triple_X
Offline
Administrator
*******
Palastwache
Scorpions
chaotisch

Beiträge: 7.383
Themen: 563
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #7
 
Naja, ich mach einmal am Tag Strg+F - mit Mozilla ist das nicht mal von Nöten und das reicht mir an sich vollkommen
Wenn du beschlossen hast, den Weg bis zu Ende zu gehen, dann geh allein.
Und verlange von niemanden, dich zu begleiten.

Sergej Lukianenko - Wächter der Nacht
29.05.2005, 20:00
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #8
 
stimmt schon, wenn mans regelmäßig macht reicht es aus, aber ich zum beispiel gucke nich jeden tag nach den duellen und wenn ichs dann doch mal mache müsste ich eben nich alle tage einzeln durchsuchen...
und wie thunder schon sagte, so schwierig kann das ja nich umzusetzen sein...da diese funktion in die anderen ergebnisstatistiken ja schon integriert ist...
29.05.2005, 20:17
Anonymous

Gast

 
Beitrag #9
 
Ich seh das gerade in dieser Woche: da hab ich mit meiner Allianz 3 Alli-Duelle durchgezogen.
Also muß man für 6-10 Member 5 Tage kontrollieren.

In Anbetracht der Tatsache, daß es diese Übersichtsfunktion für den eigenen Gladiator schon gibt, könnte man die Seite doch um eine Eingabefeld für einen beliebigen Gladiator eingeben. Hier sehe ich den Aufwand nicht so hoch.

Das es STRG-F im Firefox oder IE gibt, weiß ich auch, da ich es auch so benutze. Firefox noch eher, da dort auch noch ein Warnton kommt, wenn das Suchergebnis nach 4 oder 5 zeichen schon kein Ergebnis mehr bringt.
29.05.2005, 20:24
Triple_X
Offline
Administrator
*******
Palastwache
Scorpions
chaotisch

Beiträge: 7.383
Themen: 563
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #10
 
Ich weiß nicht, ob es Sinn macht - denn bald kommen die Allianzduelle dazu.
Deswegen.

Meiner Meinung nach ist das halt nicht von Nöten - aber ich bin auch net Pain ;)
Wenn du beschlossen hast, den Weg bis zu Ende zu gehen, dann geh allein.
Und verlange von niemanden, dich zu begleiten.

Sergej Lukianenko - Wächter der Nacht
29.05.2005, 20:26
Homepage
Painkiller
Offline
Administrator
*******
Palastwache

Beiträge: 251
Themen: 57
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #11
 
ist eingebaut
11.08.2005, 08:31