Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gebäude reparieren.
DayLight
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
OdbW
König

Beiträge: 979
Themen: 44
Registriert seit: Nov 2004
Beitrag #1
Gebäude reparieren.
Der Beruf wurde auf Konstrukeur gewechselt, die AE ist 1000, aber dennoch findet sich nirgends ein "reparieren" Button?

Edit:

Ok liegt wohl daran, dass während der laufenden Erz Produktion der beruf gewechselt wurde
Da scheint die Produktion noch irgendwo zu laufen, also Bug
Denn es steht
Zitat:Du arbeitest hart.

Werden mal das "Land entziehen" Spielchen spielen
„Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes" - John Dryden

theZoNk schrieb:BW hat nen ziemlich gutes schrottmanagement - wir haben zum 2ten mal nur mist mitgenommen ... keine g4 rüssen, waffen , kaum ressis - da wurde echt jahrelang gebunkert ... 1,5 mio weniger scheinen mehr oder weniger peanuts zu sein
19.02.2010, 19:07
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
So bin nun auch unter die Konstis gegangen:

1. Wenn ich ein gebäude repariere warum kann ich net in den Krieg ziehen und muss erst warten, bis die Reparatur fertig ist?
Edit sagt beten geht auch net :(

2. Unterschiede bei Dauer der Reparatur

zB Lore im Steinbruch und Lore für erz waren so bei 4/40, dauer der Reparatur waren wenige Sekunde

nun repariere ich das Sägewerk: Sägewerk 1 106 / 160
Repariere Sägewerk, dauer noch 26h :5m :58s

wie berechnet sich das? und warum dauern 54 Einheiten Reparatur ums zigfache länger als 36? Müsste das nicht vom gebäude unabhängig sein?
Die reparatur von den Tempeln, Botschaft, Handeslplatz, Marktplatz etc hat zwischen 25min und 2h40 gedauert.
10.05.2010, 15:22
-MrBassman-
Offline
Member
***
Gladiator

Beiträge: 176
Themen: 4
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #3
 
zu 1)
des wurde schon früher bemängelt, gleiches gilt im übrigen auch für arenakämpfe in die mer "reinarbeitet"

da konstis eine ganz kleine minderheit sind und sich selten einer beschwert, wurde wohl nix gemacht ;)
[Bild: 140209084239_sonstige_unbenannt-11b_kopieneu.jpg]
10.05.2010, 19:55
Homepage
Taranga
Offline
Posting Freak

Beiträge: 2.918
Themen: 34
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #4
 
*für meine UV beschwer* ^^
[Bild: taranga_neu.jpg]
10.05.2010, 20:02