Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antique-empire
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Antique-empire
Guten tag,

so ruhig hier, also stell ich mal ein recht neues Spiel vor, namentlich www.antique-empire.de
Worum geht es? Nun, es begann 300 v.Chr. 50 Völker stehen zur Auswahl, denen man sich anschließen kann, darunter Römer, Etrusker, Griechen, Teutonen, Gälen, Seleukiden und natürlich Karthager(ich zähl hier jetzt nicht alle 50 auf^^)
Man selbst hat, sofern man ein "freis", das heißt unbesetztes volk findet, die Möglichkeit dieses als Regent zu übernehmen, weitere Krieger zu rekrutieren und so ein großes Volk zu werden. Die Karte ist in Felder unterteilt, jedes muss einzeln erobert werden...so kann man, bei wachsendem volk, sein land vergrößern...natürlich führt das irgendwann zu konflikten mit nachbarn..das kann man dann diplomatisch oder kriegerisch lösen.
Dazu kommen Duelle, Spiele, Sonderrohstoffe und der Ausbau des eigenen Dorfes, welches täglich Silber abwirft, wodurch man sich bessere Waffen und Rüstungen kaufen kann.
Der Zeitaufwand als normaler Krieger beträgt am Tag vllt. 5 Minuten, sofern man kein RPG schreibt.
Als König oder dessen Berater kann es entsprechend länger dauern..aber auch hier kann man es auf 5 minuten beschränken, wenn man denn will.
Die Spielmechanik ist relativ komplex für ganz neue, daher empfehle ich erstmal, ein Volk zu suchen und sich dort alles erklären zu lassen, bevor man ein eigenes Volk in Angriff nimmt.

Also..anmelden;)
Ich werbe dann hiermit für KARTHAGO. Ich bin dort der Regent, das Volk ist bereits relativ groß, aber da wir noch größeres vor haben, brauchen wir drignend neue Söldner!
Also...meldet euch an und kommt nach KARTHAGO!
06.01.2010, 15:09
Zitieren
DennisSt
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 181
Themen: 6
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #2
 
Habe mich mal angemeldet und mich natürlich dem Volk der Karthager angeschlossen.
Einmal Carthager immer Karthager :D

Da das Spiel rundenbasiert ist, also pro Tag eine Runde, braucht man sich wirklich nicht lange einloggen, jedenfalls jetzt am anfang, wie es später aussieht kann ich noch nicht sagen^^
[Bild: denniscanovf2.jpg]
10.01.2010, 21:24
Zitieren
Maverick XI
Offline
Arbeitsvieh
Phoenizien
SO, AM, KM

Beiträge: 831
Themen: 44
Registriert seit: Jul 2007
Beitrag #3
 
Der Aufwand ist der gleiche es sei denn Du lässt Dich zu einem Kanzler wählen.. dann bist aber selber Schuld daran^^
[Bild: maverickgrokopie.jpg]
© Jericho

- subjektivster Gladi 2010
- häßlichstes Banner (Lordbanner) 2010
10.01.2010, 21:53
Homepage Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
inzwischen sind auch leute aus anderen allys bei uns...
Aso..wenn ihr euch anmeldet, bitte als Werber "Pygmalion" angeben, dann krieg ich 1 monat prem, wenn ihr 2 monate gespielt habt:D
18.02.2010, 19:35
Zitieren
Amaran Jovian
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 1.407
Themen: 43
Registriert seit: Dec 2004
Beitrag #5
 
Bin da auch, aber verrate nicht so. Ebenso noch wer meiner Truppe, wo ich selber auch nicht weiß wo^^

...und irgendwie bin ich Graf. Habe dennoch nicht mehr zu tun als als einfacher Dorfbesitzer.

Bgdev Amaran Bgdev
[Bild: Banner.png]
18.02.2010, 21:00
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
erzähl...sind doch nur 52 völker^^
19.02.2010, 20:50
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
hrhr... Urbsel ich schließe mich deiner Armee an^^ Nimm mich auf Cool
19.02.2010, 22:16
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #8
 
Weiterhin besteht dieses Spiel und weiterhin sucht Karthago nach Söldnern...wurdne einige kleinere Bugs gefixt und inzwischen ist die Karte um das Mittelmeer herum auch schon sehr eng bevölkert

Es sind aber auch noch Völker gänzlich frei, wer also gerne selbst Antike Heere in den Krieg führen möchte...:)
02.12.2010, 14:27
Zitieren