Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[kein Bug] Komme nicht im Krieg an
Anonymous

Gast

Beitrag #1
[kein Bug] Komme nicht im Krieg an
Moin,
ich bin gestern Abend um 17 Uhr zur Deff losgelaufen und müsste ja schon längst da sein.
Als ich dann heute morgen nachgeschaut habe hiess es das ich in = Stunden, also in der nächsten Runde ankommen würde. Nur leider bekomme ich das jetzt immer noch angezeigt.
Im Kampfbericht habe ich mich auch schon ohne Erfolg gesucht. wollte halt ausschliessen das es sich um einen Anzeigenfehler handelt.
Vielleicht sind aber auch einfach zuviel Leute an der Schlacht beteiligt und das Scipt will mich nimmer mitmachen lassen. :D

edit: bin immer noch net angekommen
ich glaube fast ich sollte abbrechen und dann später noch mal hinlatschen

edit2: laut einem Allianzmitglied bin ich im Kriegsbericht vorhanden, aber mein eigener Browser findet mich nicht
ich werde es dann jetzt mal mit dem IE probieren

edit3: nach dem ich es mir dem IE probiert habe werde ich in beiden Browsern im Bericht angezeigt, und zwar ab heute morgen 5 Uhr.
Komischerweise brauche ich immer noch 0 Stunden um anzukommen. Soweit ich mich erinnere is das in einem Krieg nicht normal
20.11.2009, 11:57
Anonymous

Gast

Beitrag #2

Doch es ist normal, dass du dann "0 stunden" brauchst...du bist ja da;)

Du nimmst also ganz normal am Kampf teil? Nirgends ein bug...also vllt bei deinem Browser!:)
20.11.2009, 15:42
Anonymous

Gast

Beitrag #3

ahh, ja sorry hatte noch net Zeit nochmal ins Forum zu schauen

irgendwie hatte ich in Erinnerung das dann "angekommen" oder so stehen müsste, mein blöder Kopf merkt sich laufend Sachen falsch :/

und liegt wohl irgendwie an meinem Recner das ich im Bericht net aufgetaucht bin.
hab vorhin manuell alle meine Aktionen überprüft, und hatte alles seine Richtigkeit

kann geschlossen werden, war meine eigene Dummheit die mich nen Bug hat vermuten lassen
20.11.2009, 18:05