Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Aufnahme in die Spielanleitung
DayLight
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
OdbW
König

Beiträge: 979
Themen: 44
Registriert seit: Nov 2004
Beitrag #1
Aufnahme in die Spielanleitung
Könnte man das nicht mal irgendwo explizit hinschreiben?

*gg*

Zitat:Ich habe mich fast in die Axtarena gekämpft und mir ist JETZT erst aufgefallen, daß man die Turnierwaffen ausrüsten muß! Ich habe immer OHNE Waffen in den Arenen teilgenommen!

Wo liest man denn das? Niemand hat mir das gesagt, daß der Charakter sich nicht selbst ausrüstet, so wie im Kriegsfall :-/
Nicht dass es nochmal nem Spieler so geht *gg*
„Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes" - John Dryden

theZoNk schrieb:BW hat nen ziemlich gutes schrottmanagement - wir haben zum 2ten mal nur mist mitgenommen ... keine g4 rüssen, waffen , kaum ressis - da wurde echt jahrelang gebunkert ... 1,5 mio weniger scheinen mehr oder weniger peanuts zu sein
12.12.2007, 08:00
Homepage
Triple_X
Offline
Administrator
*******
Palastwache
Scorpions
chaotisch

Beiträge: 7.383
Themen: 563
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
 
Hmm, also unter Anleitung gibts schon so nen Absatz:

Zitat:Arenen

Es gibt in jedem Reich sechs Arenen. In jeder darf nur mit einer bestimmten Turnierwaffe - oder gar nur waffenlos - gekämpft werden. Anfangs befinden Sie sich in der Waffenlos-Arena.
Um später in eine andere Arena wechseln zu können, müssen sie zwei Anforderungen erfüllen:
Genügend Ranglisten-Punkte haben (für die Dolch-Arena beispielsweise 3000) und die entsprechende Waffe (die Sie z.B. bei dem freien Händler oder auf dem Marktplatz erwerben können).

gruß Triple
Wenn du beschlossen hast, den Weg bis zu Ende zu gehen, dann geh allein.
Und verlange von niemanden, dich zu begleiten.

Sergej Lukianenko - Wächter der Nacht
12.12.2007, 08:38
Homepage
DayLight
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
OdbW
König

Beiträge: 979
Themen: 44
Registriert seit: Nov 2004
Beitrag #3
 
ah danke ;-)
„Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes" - John Dryden

theZoNk schrieb:BW hat nen ziemlich gutes schrottmanagement - wir haben zum 2ten mal nur mist mitgenommen ... keine g4 rüssen, waffen , kaum ressis - da wurde echt jahrelang gebunkert ... 1,5 mio weniger scheinen mehr oder weniger peanuts zu sein
12.12.2007, 08:59
Homepage