Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Schwert, Stab, Dreizack.
Anonymous

Gast

Beitrag #1
Schwert, Stab, Dreizack.
also ich wollt mal sagen, dass ich es ziemlich einseitig finde, das egal welcher grad waffen oder welche arena kommt, immer das gleiche skillverhältnis das beste ist... ich bitte die Programmierer sich bzgl. g4 und dreizack zumindest irgendwas einfallen zulassen das es auf jedenfall bessere varianten gibt die von der momentan besten abfallen... für mich persönlich gehörte das herausfinde n von guten skillvarianten auch zu den interessanten elementen... dies fällt momentan aber völlig weg... es gibt eine überskillung die zum maximalen erfolg führt, kennt man die und gibt sie an die allianz weiter passiert das was bei uns in reich 4 momentan passiert... nur mal so als Beispiel:

Kampf 2 vom 31.5.

1. rom_enrico <--DvH
2. profijogger <--DvH
3. SOAD15 <--DvH
4. DvH_Pike <--DvH
5. Polgara
6. Tayasar <--DvH
7. HimbeerFleischer
8. clirix <---DvH
9. King-Marcel
10. Odins_Erben <---DvH
11. Skaladdin <--- DvH

Kampf 2 von Mi 2.06.

1. Jantheman <--DvH
2. Centurio Xenos
3. Odins_Erben <--DvH
4. rom_enrico <---DvH
5. Skaladdin <---DvH
6. Lord_of_Death
7. Taranga <--DvH
8. Masolla <---DvH
9. Suedlaender <---DvH
10. Inquisitor <--DvH

es kämpfen einige mit g3 und andere mit g2 davon...
... ganz ehrlich das kanns doch net sein oder???
04.06.2004, 12:16
Anonymous

Gast

Beitrag #2

nun ja wenn eine allianz aus 1xx membern besteht und einen halbwegs guten skill kennt kommt sowas zustande. Aber ich meine zu wissen (Insider :D ) das die schwert und stab -arena skills um einiges anders sind. Und das weißt du auch selbst, denn bis zur Schwertarena warst du einer der nicht so erfolgreichen DvHler und in der Stabarena kommst du mit deinen etwas "eigenwilligen" skills verdammt gut zurecht ;)

btw man prahlt ned überall mit ergebnissen
06.06.2004, 15:28
Anonymous

Gast

Beitrag #3

dann geb lieber mal die skillung rüber??

ne ich find das mit dem grad ganz gut!!
13.06.2004, 14:31
Anonymous

Gast

Beitrag #4

@inquisitor

Ihr könnt ja auch mal pausieren, dann sieht dann an der Spitze alles anders aus :D
10.07.2004, 16:50
Anonymous

Gast

Beitrag #5

ernie666 schrieb:@inquisitor

Ihr könnt ja auch mal pausieren, dann sieht dann an der Spitze alles anders aus :D
mach ich ständig... momentan bin ich z.b. im 40 mann in die schlacht führen lehrgang... naja nochml 20 kämpfe mehr ausfall :-/ man gewöhnt sich dran
10.07.2004, 16:51