dr_moertn schrieb:Moin.
Mir fehlen auch mehrere Kämpfe. Ist denn zu erwarten, dass die nachgerechnet werden und die Punkte gutgeschrieben werden oder eher nicht?
Danke
Wie Jalina genau 1 Plosting vor deinem schrieb:
Zitat:Soweit ich Pain verstanden habe, werden fehlende Kämpfe automatisch beim nächsten Kampfdurchlauf nachgerechnet.
Danach folgt eine Erklärung, aus welchem Grund derzeit eine
genaue Fehleranalyse noch nicht zu 100% möglich ist:
Zitat:Meine Leute und ich sind im aktuellen TA-Code noch nicht so weit vorgedrungen, um wirklich genau zu verstehen, wie der Arenen- und Kriegsablauf vor sich geht. Das ist besonders wichtig sicherzustellen, weil jede kleinste Änderung in diesen Abläufen riesige Berge von Fehlern lostreten könnte.
Sobald in diesen Teilen Klarheit herrscht, werden wir in der Lage sein, solchen Bugs nachzugehen, bzw. schneller fehlende Daten nachrechnen zu lassen.
Bis dahin müsst ihr euch allerdings noch ein wenig gedulden oder eben wie bisher die Daumen drücken, dass Pain sich nochmal dieser Dinge annimmt, bis wir es vollständig gelernt haben.
Und obendrein hätte man mit dem bemühen der
Boardsuche einige Threads gefunden ( Einer der vielen ist erst ne´ knappe Woche her ;) ) in denen sich der Fehler von selbst wieder behoben hat. ;)
Also liegt die Vermutung nahe, wenn sich der Fehler bis jetzt immer von selbst wieder behoben hat, aufgrund einer nachberechnung, daß sich der Fehler diesmal wieder von selbst behebt ;)