Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Am Anfang
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Am Anfang
Ich habe mich gerade angemelded und wie kann ich jetzt kämpfen oder quests machen?
28.11.2008, 21:18
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Also ingame gibs eine Spielanleitung. In der Arena kämpfst du automatisch zu den Reichzeiten (siehe ingame unter kolloseum/Arenen).

Questen gibs hier noch nicht. Aber es wird an einer neuen Version gebaut, wo dies dann möglich is, doch das wird sicherlich nicht mehr dieses jahr passieren.
28.11.2008, 21:53
DayLight
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
OdbW
König

Beiträge: 979
Themen: 44
Registriert seit: Nov 2004
Beitrag #3
 
Hallo :-)

Du machst automatisch 4 Arenakämpfe am Tag. Je nach Platzierung erhälst du dafür Punkte, mit denen du deine Eigenschaften verbessern kannst.
Wenn du neben der Arena und Duellen noch mehr willst, solltest du dir mal eine Allianz suchen, erst dann wirds interessant .-)

Lies das hier mal:
http://forum.the-arena.de/viewtopic.php?t=34699
„Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes" - John Dryden

theZoNk schrieb:BW hat nen ziemlich gutes schrottmanagement - wir haben zum 2ten mal nur mist mitgenommen ... keine g4 rüssen, waffen , kaum ressis - da wurde echt jahrelang gebunkert ... 1,5 mio weniger scheinen mehr oder weniger peanuts zu sein
28.11.2008, 21:54
Homepage
IlluIlu
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Reiter der Illuminati
Sieger von TA

Beiträge: 938
Themen: 17
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #4
 
questen in TA??
seid ihr bescheuert?^^
[Bild: kmf63mdn.png]
28.11.2008, 22:44
Homepage
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #5
 
Terence Hill schrieb:questen in TA??
seid ihr bescheuert?^^
In diesem Bereich ist es üblich, dass jene user, die gerade mit TA als Spiel begonnen haben, ihre Fragen stellen können. Erwünscht ist die Beantwortung dieser Fragen. Unerwünscht sind im Thread eines Fragestellers derartige Kommentare von Forenusern, die es eigentlich besser wissen sollten.
28.11.2008, 23:19
IlluIlu
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Reiter der Illuminati
Sieger von TA

Beiträge: 938
Themen: 17
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #6
 
tut mir leid falls das missverstanden wurde, aber ich bezog mich auf nehemia acerus und nicht auf neue user, die ich sicher nicht entmutigen möchte fragen zu stellen ;)
[Bild: kmf63mdn.png]
29.11.2008, 01:25
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
Selbst dann wars net sonderlich qualifiziert, da du doch weißt, dass in der neuen version welche geben soll?:P

@Neuer User:
Besonders wichtig ist, dass du eine allianz findest. Denn ohne Gemeinschaft wirst du das Spiel nicht ansatzweise ausschöpfen können, da dir kriege, berufe etc. verwehrt bleiben.
29.11.2008, 08:49