Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bannerticker
Anonymous

Gast

Beitrag #1
Bannerticker
Der Bannerticker is ne klasse Idee gewesen! Top

Nur ein Problem hab ich damit: Er is für meinen Geschmack zu schnell. Gut, das muss sein, damit alle später vernünftig durchkommen und die letzten nacher nicht übersehen werden.
Aber ich würd vorschlagen, den Ticker bei on mouseover anhalten zu lassen. Dann könnte man sich in Ruhe "seinen" Banner angucken und wenn er einen nicht interessiert einfach die Maus wech und es läuft weiter, bis man das wieder anhalten will.

Dat ganze is ein simpler Javascript den ich sogar rumfliegen hab, wenn das Interesse bestehen sollte und in unserem neuen Forum im Portal auch verwendet wird. (da ganz links mit den neuesten Topics)

MfG

Philome
30.04.2004, 13:03
Anonymous

Gast

Beitrag #2

Ja, ich finde ihn auch zu schnell...beim Internet Explorer ist es noch erträglich, aber bei Opera ist er doppelt so schnell :(
Es wäre super, wenn die Geschwindigkeit "gedrosselt" werden könnte :)
30.04.2004, 13:12
Anonymous

Gast

Beitrag #3

achja, daran hab ich gar net gedacht. die anderen Browser haben öfter ihre Probleme mit den Laufleitsten.

Naja:
Zitat:SuXx (02:19 PM) :
Das wegen den Bannern is schon geklärt und snow hat mir gesagt ich solle das script kurz schreiben. Er hats und muss es nur noch einbauen
SuXx (02:19 PM) :
Kann leider ned im Ratsplatz posten

er hat sich schon drum gekümmert. :D wenn es nicht noch weitere Vorschläge gibt, kann hier geschlossen werden.
30.04.2004, 13:21
Anonymous

Gast

Beitrag #4

ist immernoch viel zu schnell!! die animierten banner kann man nichtmal richtig lesen... ist ja fast schon glücksklicken!!
30.04.2004, 18:08
Anonymous

Gast

Beitrag #5

wir ham unseren versucht, so zu machen, dass man den Namen beim Vorbeilaufen sehen kann - also Laufschrift in laufschrift... ich hoffe, man kann des erkennen?!
30.04.2004, 19:05
Anonymous

Gast

Beitrag #6

So... das Ding hält jetzt an, bei on mouseover.

Was mif auffällt:
Wenn ich die Maus auf das KoD-Banner halte, passiert nichts *wunder*
Und bei einigen Browser wird das wieder nicht gehen. Einer aus meiner Ally hat mich daruaf hingewiesen. Der hat da auch ein Script, wie man das umgehen kann....
Was müssen die Leute auch zig verschiedene Browser nehmen Rolleyes ^^
02.05.2004, 09:21
Anonymous

Gast

Beitrag #7

Script für alle Browser is in Arbeit, muss dann auf IE 5.5, IE 6, Netscape, Mozilla und Opera funktionieren. Das wegen dem KoD Banner werd ich snow noch mitteilen....
02.05.2004, 12:16
Anonymous

Gast

Beitrag #8

Genau, wollte auch grad sagen dass ich mich die ganze Zeit geärgert hab wieso das angeblich bei MouseOver anhält, bis ich dann mal an Stelle von Netscape IE genommen hab, und dann gings plötzlich... Nee, das ist ärgelich, wir wollen doch hier Microsoft nicht auch noch unterstützen Lach
02.05.2004, 13:09
Anonymous

Gast

Beitrag #9

Ja Microsoft wollen wir wirklich ned unterstützen......

Also es sollte jetzt unter Netscape, IE 5.5, IE 6 und Mozilla laufen. Leider macht Opera noch faxen aber vllt. kann man das auch noch umgehen....
02.05.2004, 14:34
Anonymous

Gast

Beitrag #10

Also mit Netscape funktioniert es jetzt einwandfrei.
02.05.2004, 14:36
Anonymous

Gast

Beitrag #11

@ SuXx: frag doch einfach den Kerl, dessen ICQ# ich dir gestern gegeben hab... der hat da auch was für Opera...
Hast ja gestern gesehen: fragen hilft :D
02.05.2004, 14:48
Anonymous

Gast

Beitrag #12

Das is ja von ihm. Er is wirklich gut. Lob an Scryptar......

Aber für Opera gehts erstma nich
02.05.2004, 14:53
Anonymous

Gast

Beitrag #13

axo.... :D
gut, hab nichts gesagt ;)
02.05.2004, 20:17