Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Bug] Revolution
Marcellus
Offline
Jesus kommt bald!
*****
Stadtwache
Die versunkene Bruderschaft
Auswanderer

Beiträge: 2.309
Themen: 224
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #1
[Bug] Revolution
Haben mal bei uns in der Ally die Revolte getestet.
Ich habe als normales Allianzeinmitglied die Revolution gestartet und war nach der Revolution SO. Nun hat das alte SO eine neue Revolution angefangen.
Ich hab ihm die Macht wieder übertragen, aber die Revolution läuft immer noch, nun steht dort anstatt.
Marcellus
Killervirus
Enthaltung

nur noch
Killervirus
Killervirus
Enthaltung

Ich würde vorschlagen, dass bei einem Machtwechsel, egal zu welcher Person, die Revolution abgebrochen wird und die Allianzenmitglieder informiert werden, wer nun die Macht hat, wenn es nötig ist, kann ja die Revolution neu angefacht werden.
Das während der Revolution das SO, nicht seine Macht abtreten kann, halte für keine Gute Idee, denn sonst, ist man ja 6 Tag oder wie lange sie auch immer geht, SO, obwohl man das vielleicht nicht will.
Ein weiterer Punkt der mir aufgefallen ist, weiß nicht ob das gewollt war oder nicht.
Ich hab vorher als WS gearbeitet und nachdem ich meine Macht abgetreten hatte, ging die Produktion meiner Waffe wieder dort los, wo sie abgehört hat(denk ich zu mindestens), dass das so passiert ist finde ich persönlich super.
Mir wurde verboten für die Bruderschaft zu sprechen, deswegen tue ich es auch nicht mehr!!!
[Bild: p5ayxsz7.jpg]


Rom geht seinem letzten Kampf entgegen und mit ihr die ganze bekannte Welt, auf welcher Seite willst du stehen!
Entscheide dich jetzt!!


Stammbaum:
Ältester gefundener Eintrag, der Existenz des Gladiators Marcellus:
22.10.2002

11.04.2011, 21:09
Homepage Zitieren
kenu
Offline
Member
***
Gladiator

Beiträge: 98
Themen: 4
Registriert seit: May 2006
Beitrag #2
 
die revolution sollte nicht abgebrochen werden, ansonsten können sich ja zwei freunde ewig an der macht halten - sobald eine revolution gestartet ist, wird diese an den freund weitergegeben und dann wieder zurück...
12.04.2011, 06:48
Zitieren
Marcellus
Offline
Jesus kommt bald!
*****
Stadtwache
Die versunkene Bruderschaft
Auswanderer

Beiträge: 2.309
Themen: 224
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #3
 
Dann sollte zu mindestens nur noch der Name des einen Gladiators dort stehen und kein anderer
Mir wurde verboten für die Bruderschaft zu sprechen, deswegen tue ich es auch nicht mehr!!!
[Bild: p5ayxsz7.jpg]


Rom geht seinem letzten Kampf entgegen und mit ihr die ganze bekannte Welt, auf welcher Seite willst du stehen!
Entscheide dich jetzt!!


Stammbaum:
Ältester gefundener Eintrag, der Existenz des Gladiators Marcellus:
22.10.2002

12.04.2011, 15:09
Homepage Zitieren