Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zu Doof
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Zu Doof
Hallo,

habe mich bei the arena angemeldet. Passiert bloß nichts Boese Kann zwar auf alle Beiträge im Forum zugreifen, aber nicht zocken.
Da das mein erster Versuch bei OnlineGames ist, gehe ich mal davon aus das das an mir liegt :confused:
Kann mir einer für ganz Dumme und mich, Schritt für Schritt erklären wie ich zu der Action ( Spiel) komme?????

Danke im voraus für eure Hilfe
25.10.2008, 23:07
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
hallo

ist die Freischaltmail mit dem "Activierungscode" angekommen?
schau mal bitte auch in deine Spamordner, ggf. ist die Mail da drin gelandet

wenn das auch nicht weiter hilft, melde dich bitte nochmal :)
25.10.2008, 23:14
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Freischaltmail ist angekommen. Muß ich mich bevor ich spiele ausrüsten?
Obwohl mit 100 Goldstücken kann das ja auch nicht sein,oder?

Gruß
25.10.2008, 23:18
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
ähm ich glaube du verwechselst da was.^^

Bei diesem Spiel ist der Aufbau etwas anders.
Die Action läuft von alleine.
Arenakämpfe finden je nach Reich an bestimmten Uhrzeiten statt.
Du beginnst in der Arena 1 (Faustarena)
da benötigst du keine Ausrüstung.
Je nach Skills, wirst du nach und nach besser und erhälst auch Denarii.
Dann sollte man sich nach einer Allianz umsehen, in der
man arbeiten kann und zusätzliche Unterstützung bekommt.

Gruss
25.10.2008, 23:21
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
stimmt, da hat der zeus recht, wenn du erstmal rein kommst ist da nicht viel mit Aktionen, das Spiel läuft zum Großteil allein

hier ist mal eine Einleitung in alle Bereiche des Spiels, vieles davon ist nur in einer Allianz möglich, vielleicht findest zu mit der Erklärung - liebevoll "Nooby-Info" genannt - leichter ins Spiel.
Sie ist von Usern für User geschrieben, und sollte einen Großteil deiner Fragen beantworten können Ja
25.10.2008, 23:25
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
Hallo,

schade,aber das ist nicht die Art von Spiel die ich gesucht habe.Sorry

Euch viel Spaß noch
26.10.2008, 02:01
IlluIlu
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Reiter der Illuminati
Sieger von TA

Beiträge: 938
Themen: 17
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #7
 
diese art von spiel, die du suchst wirst du aber in keinem browser game finden.

da würde ich dir dann eher WoW, Diablo oder Quake empfehlen^^
[Bild: kmf63mdn.png]
26.10.2008, 13:52
Homepage