Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Drachensturm] Feste der Gerechtigkeit
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
[Drachensturm] Feste der Gerechtigkeit
[Bild: 221109145358_Drachensturm5.jpg]


Wind umspielte seine Haare, als Xardas auf den hohen Zinnen der Sturmfeste stand und seinen Blick über die weiten und rauhen Ländereien des Nordens gleiten ließ. Am südlichen Horizont zeichnete sich die Silhouette der Gebirgsausläufer ab und karge Vegetation wich weiten grünen Ebenen, die eine Fülle an Nahrung für eine Vielzahl von Tieren und Geschöpfen bot. Das Leben in den Bergen war anders als das, was er vorher gekannt hatte. Dennoch fand das Volk von Drachensturm in seinem Tal alles, was es begehrte. Ein großer Gebirgsbach mit klarem Wasser versorgte die Siedlung mit frischem Wasser, die Grünflächen des Tals waren urbar gemacht worden und die Ernte füllte die Vorratskammer bis unter die Decke. Im hinteren Teil des Tals befanden sich die militärischen Gebäude, eingefasst von starken Mauern aus Granit - eine Festung in der Festung, der letzte Rückzugsort. Es gab einen geheimen Tunnel in ein vielschichtiges Höhlensystem, dass bereits von den Kriegern erforscht wurde. Dort befanden sich Notunterkünfte, Vorräte und eine Rüstkammer - groß genug, um das Volk von Drachensturm zu versorgen, falls alle Stricke reißen würden.
Daneben befanden sich die Ställe, in denen die stolzen Kriegsrösser edler Abstammung für die Schlacht gezüchtet wurden. So manch menschlicher Adliger wäre neidisch auf diese Stammbäume. Die mächtigen Leiber der Pferde wurden während der Schlachten von Panzer geschützt, die mit einem besonderen Erz geschmiedet waren - leicht, aber stabiler als alles andere, was man bisher kannte. Diese Erzmine wurde gut gehütet.
Auf den Schießständen und Übungsplätzen tummelten sich sowohl junge Knappen als auch erfahrene Krieger, um ihre Fertigkeiten zu trainieren und für den Ernstfall gewappnet zu sein. Auch wenn das Volk von Drachensturm in einer nahezu uneinnehmbaren Festung wohnte und groß und stark war - Xardas wusste, dass es Feinde gab, die nur auf einen günstigen Moment warteten, um zuzuschlagen. Bei diesem Gedanken verfinsterte sich sein Gesichtsausdruck. Ja, Feinde gab es genug.

Im mittleren Teil des Tals befanden sich die Wohnanlagen. Häuser verschiedener Größe, allesamt aus Stein mit einem Dach aus Stroh oder Holzschindeln. Jede Familie hatte sich ihr Haus nach den eigenen Vorstellungen erbaut - die Baumeister hatten alle Hände voll zu tun und hier und da sah man, dass Verbesserungen und Neubauten durchgeführt wurden. Vor den Wohngebäuden befand sich der Marktplatz, auf dem die Händler ihre Waren feil boten. Schmiede, Bauern, Schneider - alles war vertreten, sodass ein buntes Treiben mitsamt summendem Stimmengewirr vorherrschte. Die gesamte Siedlung war von einem inneren Verteidigungsring umgeben. Die Mauern waren bei weitem nicht so hoch wie die Außenmauern, doch sie waren stabil und boten den Verteidigern allen Schutz, den sie brauchten sowie weitere Möglichkeiten, um Angreifer abzuwehren. Drei Tore verbanden die Siedlung mit dem Rest des Tals, jeweils eines im Osten, Westen und Süden. Im Norden stieß die Zitadelle an das Felsmassiv und schien mit diesem zu verschmelzen.

Die Außenmauer war keine Mauer im eigentlichen Sinne, sondern nur eine Erweiterung der natürlichen Bergwand. Zinnen, Schießscharten und Mörderlöcher waren vorhanden und würden Angreifern das Leben sehr, sehr schwer machen, wenn diese sich den immer enger werdenden Gebirgspass zur Festung hinaufarbeiten würden. Geröll und Steine lagen dort, eine strategisch meisterhafte Anlage, die nur die Natur so schaffen konnte, wie sie entstanden ist. Ein mittlerweile ausgetretener Weg führte zum großen und massiven Tor mit Fallgitter. Ein 100 Meter langer Tunnel führte ins innere des Tals, ausgewaschen durch das ursprüngliche Bett des Baches, der sich nun einen anderen, unterirdischen, Weg suchte.

Das Volk von Drachensturm wuchs und wuchs, dennoch hatten sie Platz für weitere, die sich ihnen anschließen wollten. Hier konnte man ihnen ein Leben bieten, wie man es sich besser kaum wünschen konnte. Ausreichend Nahrung und Platz, Waffen und Rüstungen bester Qualität, die Erfahrung vieler Generationen und schließlich einen Platz in einer Gemeinschaft, die nicht näher beisammen sein konnte. Tiefe Freundschaften, Vertrauen und Hilfsbereitschaft vollendeten das Gebilde des äußeren Bollwerks und machten es auch von innen unangreifbar. Xardas meinte das befreite Lachen, die Späße der Kinder und Erwachsen, das emsige Schaffen zu hören. Man spürte den Lebensmut dieses Volkes, der viel zu lange begraben war. Es gab nur noch einen Willen, eine Gemeinschaft, ein Volk. Für Xardas war Drachensturm der Inbegriff dessen, was man erreichen konnte - ein Bollwerk in jeder Hinsicht!

Er nahm seinen massiven Helm, der den Mund und die Augen frei ließ, ab. Das vertraute Gewicht schützte vor den mittlerweile stärker gewordenen Herbstwinden. Bald würde der Winter kommen, doch sie waren gut vorbereitet. An Holz mangelte es ihnen nicht, Vorräte waren angelegt worden, die lange bis ins neue Jahr reichen würden. Die Wolke, die bisher die Sonne verbarg, musste dem Wind weichen und wärmende Sonnenstrahlen ergossen sich auf Xardas' Haut. Den Helm unter dem linken Arm spürte er, wie der Helmschopf durch den Wind flatterte. Seine Rüstung mit dem Symbol Drachensturms auf der Brust schimmerte matt im Licht. Von unten sah es aus, als wenn ein rotgoldener Schein die Rüstung in Flammen setzte. Das vertraute Gewicht des Schwertes an seiner linken Seite spürend, lehnte er sich an die Zinnen und sah, dass der Wachwechsel durchgeführt wurde. Auch wenn man eigentlich im Frieden lebte, waren die Mauern nie unbesetzt. Die Ruhe war trügerisch. Xardas beobachtete die stolzen und hochgewachsenen Recken, Inbegriff eines Kriegers, mit hoch erhobenem Haupte trugen sie ihre Rüstungen zu Recht. Sie hatten sich diese Auszeichnung unter großen Anstrengungen hart verdient. Sie waren die Elite Drachensturms und eine der besten Einheiten des Imperiums - sie waren das Auge des Sturms, der Antrieb des Orkans, die Faust des Donners, die Speerspitze des Blitzes - Sturmdrachen.

Xardas machte sich an den Abstieg von den Zinnen. Die Wachablösung marschierte zu ihren Posten, um ihre Kameraden abzulösen und die verdiente Pause zu ermöglichen. Er band sein Pferd ab, stieg auf und ritt langsam in Richtung Zitadelle. Ein unbeschreibliches Gefühl von Ehrfurcht und Dankbarkeit ergriff ihn - Ehrfurcht davor, was das Volk von Drachensturm in so kurzer Zeit aufgebaut hatte und Dankbarkeit für die Wärme und Geborgenheit, die dieses Volk ihm gewährte.




Wenn du nun gewillt bist, ein Teil der Legende von Drachensturm zu werden, solltest du folgende Eigenschaften mitbringen:

Arrow Freundlichkeit gegenüber anderen Mitspielern
Arrow Loyalität gegenüber der Allianz
Arrow Freude am Spiel
Arrow min. 1x am Tag Einloggen zum Produzieren und Beten
Arrow Teilnahme an der Gemeinschaft


Im Gegenzug bieten wir dir:

Arrow eine starke Allianz mit treuen und ebenfalls starken Bündnispartnern
Arrow Sofort Land zum Produzieren (sofern vorhanden)
Arrow keine Steuern
Arrow Ein aktives Forum
Arrow Mitspracherecht für jedes Mitglied
Arrow Aufstiegschancen bis zum Ratsmitglied und vielfältige Aufgaben innerhalb der Allianz
Arrow G4 Rüstungen und Waffen, egal ob Anfänger oder erfahrener Spieler (Einschränkung: Probezeit)
Arrow Durchgängige Präsenz in der Top50 Esquilin und Top50 Gesamt
Arrow Etliche Förderungsprogramme (z.B. um jedem Member (nach Probezeit) 3 Sklaven zu ermöglichen )
Arrow Erfahrene Spieler, die dir helfen, deinen Gladiator zu einem der besten zu machen
Arrow Mehr als nur eine TA-Gemeinschaft, viele Kontakte auch im RL
Arrow Individuelle Entfaltungsmöglichkeiten (Konzentration auf Arena an Stelle von Krieg ist möglich)
Arrow Und natürlich stehen wir hinter jedem unserer Mitglieder, wenn dieses Probleme hat



Wenn diese Punkte deine Zustimmung und dein Gefallen haben, dann melde dich bei bruminator (ICQ# 551844471), bei drakonia (ICQ# 124435640) oder in unserem Forum. Wir freuen uns auf dich!
13.10.2008, 18:34
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Mittlerweile hat sich eine gewisse Routine eingespielt. Alles läuft reibungslos und trotz einiger Verluste sind wir nach wie vor überdurchschnittlich stark.

Auch weiterhin suchen wir noch fleißige Rohstoffproduzenten und Mitspieler, die Spaß am Spiel haben, wissen, dass es sich hierbei um ein Spiel handelt und bereit sind, Teil der Allianzgemeinschaft zu werden, die wirklich großartig ist.
Die bisherigen Förderprogramme bleiben natürlich bestehen und jeder, der neu ist oder Fragen hat, bekommt diese kompetent beantwortet. Top-Ausrüstung ist natürlich gewährleistet!


Bei Interesse melde dich einfach bei uns, wir freuen uns!
19.01.2009, 16:35
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Ave Xardas,
ich klopfe an das Tor und bitte um Einlass in eure Allianz.
Meine Ahnen waren schon zu Zeiten von Atons Erben und White Cross große Gladiatoren und Großmeister der Waffenschmiedkunst.

Harte Arbeit und schwere Kämpfe sind mir ins Blut gelegt und wenn ihr mir gestatten würdet eine Probezeit bei euch zu absolvieren und mir Gelegenheit bietet meine Lojalität für euch zu beweisen und mir Heimat bieten und gewähren möchtet, werde ich mich auch nicht davor scheuen meinen kostbaren Lebenssaft der in meinen Adern fliest für euch zu opfern.

Ich werde vor euren Toren Lagern und wenn euer Rat mir Einlass gewähren möchte, werde ich dankbar eintreten.

Hallo

ave werter xardas,
ich hoffe bald von euch zu hören.

Tach bruminator
20.01.2009, 11:53
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Salve Gladiatorinnen und Gladiatoren Roms!

Wir haben weiterhin Platz für Menschen, die Spaß an einer tollen Gemeinschaft und Erfolg in der Arena haben wollen. Dank unserer ausgefeilten Taktiken und jahrelanger Erfahrung ist es uns möglich, auch Neulingen Podestplätze in der Arena zu garantieren. Auch haben wir im Moment 11 HA Land übrig, sodass jeder sofort arbeiten kann.

Derzeit haben wir leider nur 15 Gladiatoren in der Top 50 Esquilin - aber das wird auch wieder besser! Gerade jetzt wächst wieder eine Generation dominierender Kämpfer heran, die es kaum erwarten kann, den Banner Drachensturms jeden Tag auf's Neue auf dem obersten Treppchen des Podests zu hissen.

Natürlich sind wir wirtschaftlich unabhängig und stark, sodass die gesamte Allianz profitiert. Unsere Schmiede stehen ununterbrochen in ihren Schmieden, um die besten Waffen und Rüstungen, die es in Rom gibt, zu produzieren, sodass eine Ausstattung mit G4 Turnierwaffen und G4 Kriegsausrüstung minimaler Standard ist. Auch Sklaven und Handelskarren werden von der Allianz für dich gekauft, um deine Möglichkeiten auszuschöpfen.

Haben wir dein Interesse geweckt und möchtest du Teil einer tollen Gemeinschaft sein, die einvernehmlich agiert und in der jeder sich individuell entwickeln kann, die viel Spaß hat und sich viele auch privat kennen? Dann bist du bei uns genau richtig! Melde dich einfach - wir freuen uns auf dich!
08.03.2009, 14:27
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
Salve Gladiatorinnen und Gladiatoren!

Die Rangliste in Esquilin gehört wieder uns:


1. MagicBermel 54158 Punkte
2. PowerVoice 51417 Punkte
3. Knaecke 48216 Punkte
4. jerryjo_II 44209 Punkte
5. kannix 44071 Punkte
6. Reeth 42496 Punkte
7. Raziel 41537 Punkte
8. Neo III 40525 Punkte

9. dracomorph 39008 Punkte
10. Hans_01 38538 Punkte


7x Drachensturm in der Top 10
11x Drachensturm in der Top 20


Auch bruminator ist mittlerweile ein vollwertiges Mitglied unserer Allianz. Wir freuen uns, dass er den Weg zu uns gefunden hat und möchten ihn nicht mehr missen!

Wenn auch du eine Allianz willst, in der du Spaß sowie Erfolg haben kannst, die zusammenhält und eine starke Gemeinschaft bildet, bist du bei uns genau richtig. Wir haben 11 Hektar freies Land, sodass auch Neulinge sofort einen Beruf ergreifen können. Turnier- und Kriegsausstattung in G4 ist natürlich selbstverständlich.

Ich hoffe, ich konnte dein Interesse wecken - wenn ja, dann melde dich einfach bei uns. Wir freuen uns auf dich!
23.03.2009, 11:00
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
Salve Gladiatorinnen und Gladiatoren!
Seid Ihr vielleicht Heimatlos, ohne Allianz, ohne Freunde und Gefährten in den Arenen des Kolosseum? Fühlt ihr euch einsam und alleine? Sucht Ihr Gemeinschaft und eine sinnvolle Beschäftigung zwischen den Kämpfen in einem Beruf und die Möglichkeit euren Kampfesmut und eure Kampfesstärke auch in Allianzduellen, Angriffskriegen und Verteidigungen Verbündeter zu beweisen und zu nutzen?
Das muss nicht so bleiben!!!
Möchtet ihr gerne Vollversorgt werden und einer starken und tapferen Allianz angehören? Dann, ihr glorreichen Helden solltet ihr euch bei uns melden. All das was ihr sucht, werdet ihr bei uns bekommen. Aufrichtigkeit, Tapferkeit und Loyalität, sind für uns Selbstverstänlichkeiten welche wir von Dir erwarten. Deine Bereitschaft dich nach deinen Möglichkeiten in unserer Allianz und somit auch im Forum einzubringen setzen wir vorraus. Turnier- und Kriegsausstattung in G4 erwarten dich bei uns. Und Land um einen Beruf auszuüben steht bereit. Viele tapfere Weggefährten freuen sich auf dich. Wenn nun dein Interesse erwacht ist, dann warte nicht und melde dich bei uns. Wir halten am Horizont Ausschau nach Dir und freuen uns darauf dich in unseren Reihen begrüßen und aufnehmen zu dürfen.
12.04.2009, 15:15
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
Seid gegrüßt tapfere Recken und unerschrockene Kämpferinnen!

Drachensturm bietet weiterhin Platz für einige neue Gesichter in seinen Reihen. Bist du tapfer, mutig und unerschrocken? Glaubst an Ehre, Moral und Fairness? Dir ist die Gemeinschaft wichtig und der Spaß steht im Vordergrund? Willst du Teil eines großen und starken Teams werden mit Aufstiegschancen für jeden?

Wenn du alle diese Fragen mit "ja" beantworten würdest, dann bist du bei uns genau richtig!
Egal ob Anfänger oder alt eingesessener Hase - wir freuen uns auf jeden, der sich bei uns in die Gemeinschaft einfügen möchte. Jede Frage wird beantwortet und viele helfende Hände werden dir auf dem Weg zur Spitze zur Verfügung stehen.

Unsere Dominanz im Reich Esquilin konnten wir weiter ausbauen. Ein kleiner Blick auf die Rangliste wird es dir bestätigen:


[Bild: ce8s-1.jpg]

Das Erfolgsrezept ist eigentlich ganz einfach: Dauerhafte Versorgung mit Turnier- und Kriegswaffen sowie Rüstungen in G4. Keine Produktionsausfälle bei Schmieden durch Ressourcenengpässe und starke Verbündete.

Werde ein Teil davon und erlebe Macht, Zusammenhalt und Verantwortung. Wir warten auf dich!

Melde dich einfach per privat Nachricht bei bruminator per PN oder ICQ 551844471 oder im Forum:
http://www.dermythoslebt.de/drachensturm...age=Portal
05.09.2009, 13:13
Anonymous

Gast

 
Beitrag #8
 
Seid gegrüßt, edle Kämpfer und Verteidiger aller Tugenden!

Ich, Cayl, habe jüngst meine Laufbahn als Gladiator eingeschlagen und bin nun in meiner Unerfahrenheit auf der Suche nach Verbündeten und Genossen, die mir bei der Entwicklung meiner Fähigkeiten helfen.
Auch wenn ich keine Erfahrung bieten kann, so bin ich doch ein zuverlässiger und loyaler Diener der Götter und ich werde meine ganze Energie nutzen, um der Gemeinschaft, der Allianz, wertvolle Dienst zu leisten!

Freudig erwarte ich Euer Antwortschreiben.
Cayl
22.10.2009, 22:22
Anonymous

Gast

 
Beitrag #9
 
salve cayl,
hast eine pm.
gruß
bruminator
24.10.2009, 15:00
Anonymous

Gast

 
Beitrag #10
 
Salve edle Gladiatoren,
ihr sucht Heimat in einer Allianz in der Ehre, Tugend, Moral und Fainrness nicht nur Geschwätz sind, sondern fester Bestandteil des Alli - Lebens und auch des Kriegsgeschehens? Sind dies Werte die ihr fordert und zu geben bereit seid? Dann werte Recken und furchtlose Kämpfer solltet ihr euch mit uns sofort in Verbindung setzen, wir haben noch Platz für Kämpfer mit diesen Tugenden.
Wir sind eine sehr erfolgreiche Alli, wie ihr an der unten stehenden Rangliste nur unschwer erkennen könnt.

1.
2. Reeth
3. Lithrian
4. Hans_01
5. Nero Germanicus
6. McKottera
7. Data
8.
9. SPAN1ER
10. Robat1
11. Sisko
12.
13. SRS_ICEBIRD
14. H_Krieger
15. Richard Rahl
16. aoticx 6
17. laughingfox IV
18.
19. Darktrooper1988
20.
21.22. drakonia
23.
24.
25. Icewhite

Bei Interesse meldet euch per PN oder ICQ (551844471) oder im Forum:
http://www.drachensturm-ta.de/forum/
bei mir.
Wir freuen uns auf euch
Gruß
Bruminator - Rekrutierungsminister der Feste Drachensturm
06.01.2010, 15:41
Zentrum-der-Macht
Offline
Member
***
Gladiator

Beiträge: 56
Themen: 3
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #11
 
Hier nochmals der aktuelle Stand der Drachenstürmer in der Rangliste von Esquilin

1. Knaecke
2.
3. Raistlin
4. Lithrian
5. Hans_01
6. McKottera
7.
8. valashu II
9. Data
10. Klosterfrau die Jüngere
11. Tdarauhut
12. Nero Germanicus
13. Tsu_Sera
14.
15. Tomthx
16.
17.
18. Sisko
19.
20. Minerva
21.
22. SRS_ICEBIRD
23. RobatDD
24. H_Krieger
25. aoticx
03.08.2010, 10:33