Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kosten für Plattenbeinschoner G4
BigM76
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 125
Themen: 4
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #1
Kosten für Plattenbeinschoner G4
Hallo. Ich bin einer kleinen Merkwürdigkeit auf der Spur, und bräuchte eine Auskunft eines GM-Rüstungsschmieds.

Was kostet ein G4 Plattenbeinschoner an Ress, (alle Lehrgänge und 3 Sklaven) und wie lange dauert die Produktion?
19.01.2009, 00:45
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
329holz, 984erz, 550leder und 19brote...
20h 15minuten und 0 sekunden ohne sklaven...
mit sklaven

19 h:14 m:15 s mit 1 sklaven
18 h:13 m:30 s mit 2 sklaven
17 h:12 m:15 s mit 3 sklaven

bitte... danke... ;)
19.01.2009, 01:31
hagbard von celine
Offline
Chocolatechipcookie
*****
Stadtwache
Midgard

Beiträge: 2.920
Themen: 956
Registriert seit: May 2005
Beitrag #3
 
ist das mit oder ohne Resslehrgang?
Graue Eminez und Spambeauftragter in Asgard

Wie Altmeister Terry Pratchett bemerkte:
"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

Geld allein macht nicht glücklich! Trinkt Bier!
[Bild: haggi_banner3.gif]
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich: Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
19.01.2009, 01:37
Homepage
BigM76
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 125
Themen: 4
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #4
 
okay. danke dir.

edit. ja gute frage vom haggi.
19.01.2009, 01:42
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
habsch dem haggi schon per icq beantwortet... der konnte wohl nicht warten...

mit ressilehrgang...
19.01.2009, 01:48
hwtthe2nd
Offline
Junior Member
**
Gladiator

Beiträge: 22
Themen: 1
Registriert seit: Dec 2004
Beitrag #6
 
und natürlich mit dem zeitlehrgang, bevor noch jemand fragt
19.01.2009, 19:16
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
Re: Kosten für Plattenbeinschoner G4
genau ;) ...

vor allem... das war die frage...
BigM76 schrieb:Was kostet ein G4 Plattenbeinschoner an Ress, (alle Lehrgänge und 3 Sklaven) und wie lange dauert die Produktion?

also war eigentlich doch klar das dis mit lehrgängen is.. :P sonst hätte ich ja gesagt sind aber ohne ;)
19.01.2009, 19:35
hagbard von celine
Offline
Chocolatechipcookie
*****
Stadtwache
Midgard

Beiträge: 2.920
Themen: 956
Registriert seit: May 2005
Beitrag #8
 
man weiß ja nie ^^
Graue Eminez und Spambeauftragter in Asgard

Wie Altmeister Terry Pratchett bemerkte:
"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

Geld allein macht nicht glücklich! Trinkt Bier!
[Bild: haggi_banner3.gif]
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich: Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
19.01.2009, 19:55
Homepage