Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Aussehen des Gladiators
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Aussehen des Gladiators
Hallo
Ich finde das Aussehen das Gladiators sollte man ändern bei mir kann man nämlich nur nackte auswählen ohne rüstung finde das bisschen langweilig^^
11.10.2008, 15:59
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
hallo schau mal hier ob du deine Frage beantworten kannst.

Der Gladiator taucht unter Ausrüstung mit der Rüstung auf, wenn du eine Rüstung besitzt. DIese kannst du dir anziehen, wenn du in einer Allianz bist und eine Rüstung bekommen hast, oder wenn du dir eine Rüstung gekauft hast (sollte man aufm Markt ohne Allianz kaufen können.
11.10.2008, 16:16
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Nehemia Acerus schrieb:DIese kannst du dir anziehen, wenn du in einer Allianz bist

*augenreib*... samma... du bist doch beim odew... wieso machste werbung für di ? :P
11.10.2008, 17:27
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
weil veschi mein geheimer liebhaber is aber pssst
11.10.2008, 17:55
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
ach Jungs, bitte nicht immer Ausarten und Rumspamen, seid brav und verlegt das in Bereiche wo das erlaubt ist ;)


@Olima,
ist deine Frage damit beantwortet, oder fehlen dir noch Teile zum Puzzle ;)
11.10.2008, 19:20
kpood
Offline
ehemaliger Gladiator
Die Teutonen
Rekrutierungsminister

Beiträge: 26
Themen: 0
Registriert seit: Feb 2010
Beitrag #6
 
Wofür ist der Gladi denn gut wenn man nur selber den sehen kann? Cool
[Bild: 3826752.jpg]
20.02.2011, 14:19
Homepage
hagbard von celine
Offline
Chocolatechipcookie
*****
Stadtwache
Midgard

Beiträge: 2.920
Themen: 956
Registriert seit: May 2005
Beitrag #7
 
es kann jeder deinen Gladdi sehen ^^
dafür muss man den jeweiligen User nur unter "erweiterte Statistik" anschauen ;)
Graue Eminez und Spambeauftragter in Asgard

Wie Altmeister Terry Pratchett bemerkte:
"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

Geld allein macht nicht glücklich! Trinkt Bier!
[Bild: haggi_banner3.gif]
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich: Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
20.02.2011, 20:39
Homepage