Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nackig
Anonymous

Gast

Beitrag #1
Nackig
Mein Gladi livi2 ist ganz nackig.
Wo ist gie gesammte Plattenrüstung hin??

Als ich Heute morgen mein Gladi wieder mal die Rüstung polieren wollte war meine Gladatorin ganz nackig!

Vor der letzten Verteidigung von Utgard hatte ich noch eine Komplete G4 Rüstung an.
Bin zwar von Midgard richtung Utgard gewandert dort aber nie angekommen.

Nach dem Rückmarsch habe ich nicht gemerkt das mein Gladi Nackig sein könnte (so ein Rüstungsfetisch bin ich nun auch wieder nicht)!

Komischerweise habe ich meine Waffe noch an Lager!
Also wenn mein Zeugs dem Krieg zu Opfer gefallen währe währe ja meine Armbrust auch weg oder?

Scheint wieder mal ein Bug zu sein.
Freue mich auf eure Antworten bzw. Erklärungen.
Und meine Rüstung war aus Leichtmetall also kann Sie nicht zu schwer gewesen sein ;-)
23.09.2008, 06:34
Anonymous

Gast

Beitrag #2

ähm, die Erklärung verstehe ich nun nicht ganz

also wo warst du zum Zeitpunkt des Angriffes auf Utgard Member, wo genau befandest du dich als der Status sich geschlossen hat?
Was hat Mitgard mit der Plünderung bei Utgard zu tun, bzw. in wie fern bist du da gewandert?

in wie fern meinst du vor dem Rückmarsch den Schwund der Rüstung bemerkt zu haben, Lagerzugriff ist nicht möglich wenn man in einer Mission ist

kann es sein, dass dein spendabler Lagerverwalter dir eine Waffe hat zukommen lassen?

ist es denkbar dass die Angreifer (wo auch immer) nicht in der Lage waren das gesamte Gewicht weg zu bringen, kann es sein, dass du ggf. die Waffe noch im Lager hattest?

sry, wie eingangs schon bemerkt versteh ich nicht so recht, wann du wo warst und unter welchen Bedingungen deine Rüstung verschwunden ist, die Waffe jedoch da blieb :/
23.09.2008, 08:56
Anonymous

Gast

Beitrag #3

*Interpretation Mod on*
livi ist Einwohnerin von Midgard und hat sich auf den Weg gemacht, um Utgard zu deffen. Bevor sie dort angekommen ist, hat sie jedoch abgebrochen und nun festgestellt, dass ihre Rüstung dennoch fehlt ;)
*Mod off*

livi schrieb:Komischerweise habe ich meine Waffe noch an Lager!
Also wenn mein Zeugs dem Krieg zu Opfer gefallen währe währe ja meine Armbrust auch weg oder?
Geht man davon aus, dass Du doch nicht rechtzeitig abgebrochen hast, kommt es darauf an, was Du mit "an Lager" meinst. Wie Kinga schon geschrieben hat:
-Wenn Du die Waffe im Lager hattest, wäre sie natürlich trotz verlorener Deff noch da, da Du sie nicht mit nach Utgard genommen hast.
-Wenn Du die Waffe an hattest, wäre es dennoch möglich, dass sie Dir nicht geklaut wurde, falls die Karren der Angreifer bereits voll waren (ist allerdings äußerst unwahrscheinlich).
23.09.2008, 09:30
IlluIlu
Posting Freak
Gladiator
Reiter der Illuminati
Sieger von TA

Beitrag #4

ist kein bug.
du wurdest einfach umgenietet und ausgezogen :D

Nehemia Acerus trifft livi2 mit einem Pfeil in den rechten Oberschenkel und macht sie kampfunfähig.

Quelle: 19.09.08 1584 beendet Bericht
[Bild: kmf63mdn.png]
23.09.2008, 09:51
Homepage
Anonymous

Gast

Beitrag #5

gut, damit dürften sich alle Fragen erübrigen

@Immor
so halbwegs hatte ich das auch so interpretiert, hätte aber auch ein Umzug von Ally A in Ally B sein können, und ich geh davon aus dass man merkt wenn man langsam heim muß und weiß dass das Niederschlag bedeutet

danke euch beiden für die Hilfe bei der Aufklärung

@ Livi
Fazit: es schaut wohl dann so aus, als ob du "normal" in der Verteidigung ausgezogen wurdest und die Waffe, die du da nun hast, lag noch in deinem Lager, oder wurde dir bereits bereit gelegt
23.09.2008, 10:44
Anonymous

Gast

Beitrag #6

War auch noch früh am Morgen als ich das Bemerkt habe.
Man konnte mir ja auch ein bisschen folgen ;-)

Trotzdem ein bisschen komisch.
Also beim abbrechen hat es so ausgesehen als währe ich gar noch nicht angekommen. (Ankunft in X stunden)
Weiter bin ich nicht nach Hause geschlichen sondern war relativ schnell wieder in der Arena einsatzbereit.
evt .wurde ja nicht alles geplündert das kann auch erklären, dass ich meine Waffe noch hatte (obwohl im Lager stat angelegt).
Und beim abbrechen kann ja auch sein das ankunft in 0 h steht oder?
Ja was solls. Muss ich halt mal eine neue Rüstung bestellen wurde mir eh langsam zu klein.

Leier gibt es ja bei uns keine Deff mehr dieverloren geht und ich liegen bleibe dann kann ich das nicht nochmals antesten.
Aus diesem Grund kann das Topic geschlossen werden.
23.09.2008, 11:57
Anonymous

Gast

Beitrag #7

:) dann mach ich hier mal zu

sollte wider Erwarten der Fehler nochmal auftreten reicht eine PM um das Topic entsperren zu lassen

ahja und reichsintern "fühlt" sich der Heimweg in der Tat nicht all zu lang an ;)
23.09.2008, 12:35