Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anzeigefehler!
Andraste
Offline
Bäuerlicher Bettvorleger
*****
Stadtwache

Beiträge: 731
Themen: 34
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #16
 
Jaja Ich weiss Doppelpost ;D

Aber damit das jeder betroffene als neuen Beitrag angezeigt bekommt, erlaube Ich mir das einfach mal :D

Painkiller hat sich der Sache angenommen und bereits hier den Thread sowie auch die Screenshots begutachtet. Auf die schnelle kann aber auch Painkiller nicht sagen woran es liegt und es auch nicht reproduzieren. Dies bedarf einer genaueren Untersuchung und dafür hat Painkiller die nächsten Tage leider keine Zeit aufgrund von RL Angelegenheiten.

Da das Problem mit einem Relog "behoben" werden kann, bleibt den betroffenen neben Geduld bis sich Painkiller der Sache annehmen kann nichts anderes übrig als Übergangslösung.

[Bild: Andraste.jpg]
Nachdem Du die DTNI, die Spielanleitung und die Boardsuche erfolgreich ignoriert hast,
verfasse 3-5 Themen mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann,
in 5-7 verschiedenen Foren, die mit dem Thema nichts zu tun haben.




- Teutonischer Hofnarr und Rampis königlicher Bettvorleger
- Hilfreichster User 2006
vor dem Bauern :D und Hilfreichster User 2007
01.02.2009, 20:49
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #17
 
Ich wollt nur mal anmerken, dass ich gerade wieder dieses Problem habe und es auch nach mehrmaligen ausloggen und einloggen nicht funktioniert...
05.02.2009, 23:01
Anonymous

Gast

 
Beitrag #18
 
Wollt mal fragen, ob sich hier was getan hat? Da ich mittlerweile bei fast jedem Login doppelt loggen muss um überhaupt was machen zu können...
18.02.2009, 10:17
Andraste
Offline
Bäuerlicher Bettvorleger
*****
Stadtwache

Beiträge: 731
Themen: 34
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #19
 
Ich hau Pain nochmal an bzgl. der Angelegenheit Ja

[Bild: Andraste.jpg]
Nachdem Du die DTNI, die Spielanleitung und die Boardsuche erfolgreich ignoriert hast,
verfasse 3-5 Themen mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann,
in 5-7 verschiedenen Foren, die mit dem Thema nichts zu tun haben.




- Teutonischer Hofnarr und Rampis königlicher Bettvorleger
- Hilfreichster User 2006
vor dem Bauern :D und Hilfreichster User 2007
18.02.2009, 13:42
Homepage
calibros_maximus
Offline
ehemaliger Gladiator
Freies Gallien

Beiträge: 452
Themen: 19
Registriert seit: Jan 2005
Beitrag #20
 
Ich hatte dieses Problem auch schon des öffteren gehabt...da steht dann auch z.b.

"Sie haben nicht genug Ranglistenpunkte um Duelle zuführen"

Ich habe 32k RLP

Meine Idee war ja das meine i-net verbindung scheiße ist..was sie ja auch ist.. unterbricht während dem Seite laden und dadurch läd es die Daten nicht.

Meine Vorstellung dieses Problems
[Bild: calibros8nx.jpg]
18.02.2009, 17:01
Anonymous

Gast

 
Beitrag #21
 
es ist ein reiner Anzeigefehler - wahrscheinlich liest das System die Daten nicht richtig aus und kann sie daher nicht anzeigen

nennt es Serverschluckauf - passiert auch in anderen Bereichen leider ab und zu

solange es keine Auswirkungen hat ist es ärgerlich, störend und sicherlich alles andere als wünschenswert ;) aber zumindest entsteht daraus kein Nachteil für die Spieler

Meldung an Pain ging bereit raus, mehr können wir leider vorerst nicht tun :/
19.02.2009, 01:31
Anonymous

Gast

 
Beitrag #22
 
Naja was mich stört ist die Häufigkeit, mit der das nun passiert, und wenn daten falsch ausgelesen werden und ein Datenbankkonflikt entsteht da befürchte ich als Informatikernoob eigentlich, dass irgentwann mal alle Daten unwiederuflich weg sind, oder dauerhafte Fehler entstehen
19.02.2009, 12:25
Anonymous

Gast

 
Beitrag #23
 
nach langer ruhepause tritt der fehler wieder auf, nun schon das zweite mal in kurzer folge (zwei wochen etwa kann es nicht so genau sagen)

Gerade ist es wieder sehr schlimm und kein ausloggen hilft bei mir
03.06.2009, 18:27
StonedBeer
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 65
Themen: 2
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #24
 
Servus,

mal den Thread wieder aufwärmen. Ich habe seit ein paar Tagen genau das gleiche Problem, und zwar so bei jedem 3-4 einloggen (grob).
Beschreibung ist wie mi ersten Post genau gleich, screens kann ich auch verschicken.

Grüße StonedBeer
05.09.2009, 12:42
Homepage
Jalina
Offline
Spielbetreiber
*******
Palastwache

Beiträge: 1.142
Themen: 75
Registriert seit: May 2006
Beitrag #25
 
Ich mag Screenshots. Ja

Bitte drauf achten, den gesamten Browserbereich aufzunehmen.
09.09.2009, 10:26
Homepage
StonedBeer
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 65
Themen: 2
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #26
 
so, kleiner weiterer Hinweis:
Ich habe noch entdeckt, dass wenn ich mich einlogge und der Fehler auftritt, ich mich dann wieder auslogge, wieder einlogge und wieder auslogge (und manchmal nochmal, aber nie öfter als dreimal das einloggen/ausloggen zeugs) dann kommt als Zahlencode auf der Login seite 00000 und wenn man dann die Seite aktualisiert kommt ein neuer Code, und dann geht es immer. Habe ich jetzt schon häufiger (>10 Mal) beobachtet.

Grüße
12.09.2009, 13:01
Homepage
Jalina
Offline
Spielbetreiber
*******
Palastwache

Beiträge: 1.142
Themen: 75
Registriert seit: May 2006
Beitrag #27
 
Danke. Bug aktualisiert.

http://bugs.the-arena.de/view.php?id=19
13.09.2009, 08:43
Homepage
hagbard von celine
Offline
Chocolatechipcookie
*****
Stadtwache
Midgard

Beiträge: 2.920
Themen: 956
Registriert seit: May 2005
Beitrag #28
 
Obs jetzt unbedingt ein Bug ist darüber lässt sich sicherlich streiten, aber da in letzter Zeit ja sogar wieder Ideen zur Verbesserung aufgenommen werden, wollt ichs grad mal loswerden:
wenn man bei der Volksumfrage seiner Kreativität mal freien Lauf lässt und die Antwortmöglichkeiten so "etwas länger" werden, wird da nirgends mal schnell ein Zeilenumbruch eingefügt, sondern einfach so lang wie er ist reingesetzt, so dass man zur Seite scrollen muss ums ganz lesen zu können (siehe Screenie [der ist auf 80% rausgezoomt ums komplett sehen zu können ;)])
Falls es nicht allzuviele Codezeilen betrifft die man sich dafür anschauen und ändern müsste wäre es wunnerherrlichbar falls das in Zukunft per Zeilenumbruch dargestellt werden könnte :)

(falls es doch zu viele betrifft muss ich wohl meine Kreativität zügeln, solang ich die SO UV habe....)
[Bild: bildschirmfoto1gx.th.png]


P.S. ich bitte die Menge weiß zu entschuldigen, aber ich hab einfach grad kein Paint zur Verfügung und Gimp ist mir zu kompliziert für so eine einfache Aufgabe wie Bild zurecht schneiden Nixweiss
Graue Eminez und Spambeauftragter in Asgard

Wie Altmeister Terry Pratchett bemerkte:
"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

Geld allein macht nicht glücklich! Trinkt Bier!
[Bild: haggi_banner3.gif]
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich: Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
14.09.2009, 17:36
Homepage
Jalina
Offline
Spielbetreiber
*******
Palastwache

Beiträge: 1.142
Themen: 75
Registriert seit: May 2006
Beitrag #29
 
Zur Kenntnis genommen. ;)

http://bugs.the-arena.de/view.php?id=27
14.09.2009, 19:15
Homepage
hagbard von celine
Offline
Chocolatechipcookie
*****
Stadtwache
Midgard

Beiträge: 2.920
Themen: 956
Registriert seit: May 2005
Beitrag #30
 
Zitat:Die maximale Antwortsatzlänge sollte begrenzt werden...
das hab ich so nicht gesagt :P
Da kann ich ja auch gleich freiwillig nix schreiben, sonen Zeilenumbruch wäre vieeeeel schöner

trotzdem danke :)
Graue Eminez und Spambeauftragter in Asgard

Wie Altmeister Terry Pratchett bemerkte:
"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

Geld allein macht nicht glücklich! Trinkt Bier!
[Bild: haggi_banner3.gif]
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich: Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
14.09.2009, 19:21
Homepage