Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Allianzdarstellung Ingame
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Allianzdarstellung Ingame
Da wir einen neuen Werbetext haben, den wir bald einfügen möchten, ist mir gerade die Frage gekommen:

Kann man ingame, also dort, wo die Neulinge ohne Allianzzugehörigkeit diese mysteriöse Allianzliste einsehen können, Bilder einfügen mit einem [img]-Tag?

Ich habe nämlich keinen Plan, wie diese Liste aussieht und welche Maße sie hat, falls die Möglichkeit besteht, ein Bild bzw. eher gesagt einen Banner, einzufügen.
16.09.2008, 14:10
Raptus
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Dies Irae
Staatsoberhaupt

Beiträge: 1.188
Themen: 43
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #2
 
hmm ich denke nicht ^^ :)
[Bild: site_logo.jpg]
16.09.2008, 14:11
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Irgendwie bringt mich das nicht so viel weiter, du Knalli :D

Ich denke aber auch eher nicht. Und wenn nur höchstens 40 kb, oder wie war das? ;)
16.09.2008, 14:13
Raptus
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Dies Irae
Staatsoberhaupt

Beiträge: 1.188
Themen: 43
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #4
 
na ich glaube mit 40kb ist das nur hier im Forum für die Banner vorgeschrieben ,

ich glaube ich hatte es mit den Bildern mal ausprobiert gehabt , und es ging damals nicht ^^
[Bild: site_logo.jpg]
16.09.2008, 14:16
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
Im Ingamewerbetext kannst du gar keine Tabs verwenden, keine Bilder und auch kein Fett, kursiv oder unterstrichen
16.09.2008, 16:08
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
Ok, danke! :)
16.09.2008, 17:32