biol und tyakramana standen da nun beide... einer ungeduldiger als der andere...
ich hoffe doch das man den kampf mit dem stab nicht verlernt... es ehrt mich natürlich das ihr mich als gegner ernst nehmt...
mitten im satz wurde biol unterbrochen... ein dienes des imperators ist zu den beiden gestoßen...
biol... tyakramana... wenn ihr mit bitte folgen würdet... der imperator möchte euer duell als nächstes sehen...
biol und tyakramana sahen sich beide an... und keiner wusste genau was er sagen sollte...
plötzlich wa der moment da... alles oder nichts... wer wird den ruhm roms ernten?
der herr... die dame... wenn sie mir nun bitte folgen würden... der imperator wartet nicht gerne...
mit diesen worten lief der diener in die richtung des tores der arena...
biol streckte seine hand in die richtung des tores und sagte...
nach ihnen tyakramana...
tyakraman folgte dem diener... biol atmete noch einmal tief durch und machte es ihr gleich...
je näher sie dem duellplatz kamen... desto lauter wurde es... etliche schaulustige waren in der arena versammelt... die menge tobte...
biol wurde leicht nervös... und auch an tyakramanas gesicht konnte er nervosität ablesen...
da standen sie nun... gegenüber... mit dem stab bewaffnet und sahen sich tief in die augen... jeder der beiden gewillt den sieg zu holen... wartend darauf das der imperator das zeichen für den start gibt... und dann... dann war es soweit...
der imperator verkündete uns mit einer handgeste den start...
na komm tyakramana... du hast mich gefordert... mach den ersten schritt...
doch tyakramana blieb stehen und bewegte sich nicht... biol murmelte leise vor sich hin
was soll das denn jetzt... verwirrungstaktik? nicht mit mir...
biol machte einen satz nach vorne und stürmte auf tyakrama zu...
tyakramana zeigte keine reaktion...
im selben moment holt biol mit dem stab aus und erkennt die erste reaktion von tyakramana... ein zucken mit der rechten augenbraue...
biol schlägt zu doch tyakramana weicht im bruchteil einer sekunde nach hinten aus...
Zitat:biol verfehlt Tyakramana