Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Karren weg
Robert Bruce
ehemaliger Gladiator

Beitrag #1
Karren weg
Bei mir ist ein Handelskarren weg, in meinem Lager ist immer nur 1/2, ich hab schon alles mögliche probiert... gibt es einen Trick, den ich noch nicht kenne? ;D
[Bild: brucetaf.jpg]
Catapultam habeo. Nisi pecuniam omnem mihi dabis, ad caput tuum saxum immane mittam!
19.08.2008, 23:37
Anonymous

Gast

Beitrag #2

sag doch mal was de schon versucht hast...sonst kommen sicher die 1 Dinari Vorschläge usw. ;)
19.08.2008, 23:52
Robert Bruce
ehemaliger Gladiator

Beitrag #3

Versucht hab ich den Karren mit Ladung zu verschicken, genug Ladung für zwei Karren benutzt und dann versucht beide zu versenden, was nicht ging, einen Neuen zu kaufen, mir was vom Händler kommen lassen und im Krieg war ich auch schon... er ist und bleibt weg.
Catapultam habeo. Nisi pecuniam omnem mihi dabis, ad caput tuum saxum immane mittam!
20.08.2008, 18:41
Anonymous

Gast

Beitrag #4

Hab da grad mal was probiert...

Hast du im Moment einen sicheren Handel in Vorbereitung, wo du einen Karren verwendest, den der Handelspartner aber noch nicht angenommen hat? Dann ist nämlich der eine Karren für den sH reserviert, Anzeige HK 1/2 :)
21.08.2008, 06:09
Robert Bruce
ehemaliger Gladiator

Beitrag #5

Nein, kein sicherer Handel, aber danke für den Tipp! :)
21.08.2008, 06:39
Anonymous

Gast

Beitrag #6

der ist bei mir gelandet...
In Ihrem Lager befinden sich 3/2 Handelskarren.
wennde den wiederhaben willst überweise 500k denarii an 1738-8... da du nur einen karren hast wirst du den 10 mal hin und herschicken müssen... das würde mich ankotzen... :P spass beiseite...

is denn wenigstens irgend ne anzeige da das der karren iwo unterwegs is oder is der ganz und gar weg ?
21.08.2008, 10:43
Anonymous

Gast

Beitrag #7

die Meldung über die Karren geht raus, du bist anscheinend ned der Einzige der Probs hat

alle denen es ähnlich geht müssten sich jedoch melden, da es kein generelles Problem ist muß Painkiller sich die Leute einzeln anschauen
21.08.2008, 13:02
Cymric
ehemaliger Gladiator
Die Hanse
Capt´n i.R.

Beitrag #8

Ich bin gerade mal Robs Sekretärin....... ;D :

Biol, danke für das nette Angebot, aber so viel ist mir der Karren doch nicht wert Lach . Das Ding ist ganz und gar weg, keine Anzeige, NICHTS.

Kinga, boah bin ich froh, dass ich nicht der Einzige bin, man fühlt sich doch recht schnell allein als Herdentier Schaf .......

Wenn sich Pain darum kümmert, bin ich fest davon überzeugt, dass mir bald geholfen wird :) .

Diktat Ende
[Bild: cymrichansetaf.jpg]

Treffen sich zwei Haie, sagt der eine: "Schau mal, ich habe eine Plastikhand gekauft. Wenn ich die über Wasser halte, kommt bestimmt ein Mensch ..."

Why did Phoenizien lose its duel against Die Hanse? Because Chuck Norris said so! ;D
21.08.2008, 23:39