Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Vorschlag] Skillpunkte für Duelle
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
[Vorschlag] Skillpunkte für Duelle
Ich hab zwar gerade mal gesucht aber nix gefunden.
Folgenden Vorschlag möchte ich einbringen.

Skillpunkte für Duelle.... Grund:
ICh selber bin als Waffenschmiedin 24 Stunden aktiv und kann somit nicht in der Arena kämpfen.
ICh würde aber schon ganz gerne bei Freundschaftsduellen mitmachen. Bzw. auch mal im Krieg die Verteidigung übernehmen.
Nur kann ich das nicht, weil ich ja keine Übung habe...
Aber im Grundegenommen sind ja eigentlich die Duelle die besseren Übungen ;)
Nein mein Vorlschag wäre es für Duelle auch Skillpunkte zu vergeben. Nun vielleicht nicht in der Menge, wie man sie in einer Arena verdienen könnte aber schon, so, dass auch 24h Produktionen was davon haben.

es grüßt

Calestra von den Amazonen
03.05.2004, 22:06
Ecthelion
Offline
Administrator
*******
Palastwache

Beiträge: 8.027
Themen: 456
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #2
 
Vorschläge bitte in den Ratsplatz. Wenn man dafür nicht freigeschaltet ist, an einen der Admins wenden.
In the end, all things betray you.
Honor. Ideals. Heroism.
Allies. Comrades. Lovers.
Your eyes. Your limbs. Your heart.
And in the end, you betray yourself.
And that is the greatest betrayal of all.


[Bild: otta.jpg]
03.05.2004, 22:14
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
eine prima Idee Top

So kommen auch diejenigen Gladis, die auf Arenen-Auftritte verzichten möglicherweise (je nach Duell-ausgang) dazu ihren Charakter zu schulen.
03.05.2004, 22:16
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Also ich halte eigentlich nichts davon, wer sich dazu entschließt 24h zu arbeiten muss auch mit den Konsequenzen leben und "einstecken" können, bzw. "Opfer bringen".

Der Ruhm+ Geldgewinn aus Duellen reichtmeiner Meinung nach aus.

mfg, ICE :)
03.05.2004, 22:44
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
Dies wird wohl nicht umgesetzt werden.

1. Es ist ja deine Entscheidung gegen die Arenenkämpfe - nun sieh zu wie du deine Alli verteidigst.

2. Öffnet die Möglichkeit der Exp-Vergabe in Duellen den Mißbrauch der Duellfunktion als Exp-Lieferant, da man dann ja zum Großteil nur gegen Allianzenmitglieder antritt.
03.05.2004, 23:22
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
immer gleich diese Freundlichen und netten Antworten "Sieh zu wie du klar kommst"...
also ja natürlich bin ich mir der Konsequenz bewusst gewesen. Wie gesagt wenn man eigentlich sich eine "Arena" anschaut, dann werden die meisten Menschen nicht in der Arena lernen, sondern bei einem 1 zu 1 Übungskampf.

Ich sagte ja auch nicht die Menge xp und Gold, wie es in normalen Arenakämpfen gibt, sondern beispielsweise die Hälfte. Zumal ja nicht nur die 24 Stunden Arbeiter davon provitieren würden, sondern auch beispielsweise die normalen Arenakämpfer, die viele Duelle machen.
04.05.2004, 10:05
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
vor allem sollte dann auch für jedes Duell 2 Stunden arbeitsausfall gelten, damit das gleichgewicht wieder hergestellt ist.
Ist eh komisch, das man nen Duell machen kann, ohne nen Arbeitsausfall zu haben.
04.05.2004, 16:12
Anonymous

Gast

 
Beitrag #8
 
Das find ich ne schlechte idee und muss da Thunder und SRS_Icebird zustimmen. 24h arbeiten soll ned noch mit exp belohnt werden.

Entweder arbeitet man 24h oder man kämpft......
04.05.2004, 16:17
Anonymous

Gast

 
Beitrag #9
 
Wenn dann nur mit Arbeitsausfall. Dies sollte dann ohnehin eingeführt werden. Aber wie willst du die EXP überhaupt verteilen?? Die Hälfte?? Von Was??
Die Hälfte pro Kampfrunde?? Dann wäre es echt übel, weil bei machen Duellen kloppt man ja 100 Moves durch, bis endlich einer vor Müdigkeit umfällt.(klitzekleine Kritik an dem jetzigen Duellsystem, das wirklich lange Kämpfe ermöglicht). Und auf diese Weise würde man dann mehr EXP bekommen, als durch die Kämpfe in der Arena.
Oder die Hälfte aus einem Durchschnittswert der Arena?? Da sind dann wieder die benachteiligt, die nur Zeit für die 4 automatischen Kämpfe haben.

Aber das grösste Problem ist dann wohl, die Multifrage. Da skillen sich dann eben jene Leute hoch, die den ganzen Tag Zeit haben und ein Duell nach dem anderen, gegen sich selbst (halt in Multiform) durchziehen.

Vielleicht könnte man ja eine Art Duellskill einführen. Der dann eben nur für Duelle was bringt. (Obwohl da auch einiges dagegen sprechen würde)
04.05.2004, 18:08
Anonymous

Gast

 
Beitrag #10
 
Zitat:.(klitzekleine Kritik an dem jetzigen Duellsystem, das wirklich lange Kämpfe ermöglicht).
wo ist das Problem? zu viele Zeilen auf dem Monni? ;)

aber ich kann mich eigentlich nur meinen Vorrednern anschließen. Wer 24h Arbeitet, ist selber schuld. :|
04.05.2004, 19:31
Anonymous

Gast

 
Beitrag #11
 
exp gewinn durch duelle ist nicht vorgesehen, hieß es mal... ich hoffe das bleibt so!! klar ist es logisch das man in duellen eigentlich exp gewinnt, dann sollten die duelle aber einfach fiktiv in der eigenen klasse, also ein duell pro tag, stattfinden ohne das man sich den gegner aussuchen kann, dann 500exp für den looser und 1000 für den gewinner z.b.
oder man könnte statt 100 gold auch exp setzten :-9 das sollte dann festgesetzt sein :-)
04.05.2004, 19:34
Anonymous

Gast

 
Beitrag #12
 
Hm, ich finde das mit den duellinternen XP nicht schlecht...das gibts ja z.B. auch bei Gold & Glorie. Wenn man ein Duell bestreitet, bekommt man dort eine Kampfkraftssteigerung, die sich aber nur auf Duelle auswirkt, was ich als keine schlechte Idee erachte. Könnte denke ich mit einem der regelmäßigen Updates hier auch ohne größeren Aufwand eingepflegt werden.

Kami
05.05.2004, 17:00
Anonymous

Gast

 
Beitrag #13
 
Kamikaze_Steinbrecher schrieb:Hm, ich finde das mit den duellinternen XP nicht schlecht...das gibts ja z.B. auch bei Gold & Glorie. Wenn man ein Duell bestreitet, bekommt man dort eine Kampfkraftssteigerung, die sich aber nur auf Duelle auswirkt, was ich als keine schlechte Idee erachte. Könnte denke ich mit einem der regelmäßigen Updates hier auch ohne größeren Aufwand eingepflegt werden.

Kami

Jo fänd ich auch ganz gut...
Bloss ne Nebenfrage,
Wurde bei TA wegen einem Post hier im Forum schonmal was verändert?
06.05.2004, 15:04
Anonymous

Gast

 
Beitrag #14
 
Marsadidor schrieb:Jo fänd ich auch ganz gut...
Bloss ne Nebenfrage,
Wurde bei TA wegen einem Post hier im Forum schonmal was verändert?

ja
06.05.2004, 17:38
Anonymous

Gast

 
Beitrag #15
 
Thunder115 schrieb:
Marsadidor schrieb:Jo fänd ich auch ganz gut...
Bloss ne Nebenfrage,
Wurde bei TA wegen einem Post hier im Forum schonmal was verändert?

ja

Ok, danke, dann fänd ich, dass dieser Vorschlag auf jedenfall Perspektive hat, von meiner Sichtweise zumindest.
06.05.2004, 19:09